Hi,Zitat von schelle
... das stimmt, glücklicherweise...
Und auf jeden Fall sieht man auf dem N70 die feinen Kratzer nicht so extrem...
Regards
Edgar
Hi,Zitat von schelle
... das stimmt, glücklicherweise...
Und auf jeden Fall sieht man auf dem N70 die feinen Kratzer nicht so extrem...
Regards
Edgar
Ich habe noch kein N 70 aber intresieren würde mich es auch ob man das Cover selber wechseln kann oder muss ich damit zum nächsten NS latschen ?
Hi,
... also bisher habe ich noch kein Nokia HAndy gesehen, bei dem der Coverwechsel nicht möglich war, sollte also mit mehr oder weniger großem Aufwand gehen, das Problem ist nur, dass es für einige Typen keine Orginal-Cover im freien Verkauf gibt...
REgards
Edgar
Das Problem ist allerdings, das z.B. wie beim 6310i es zwar möglich ist, aber dadurch auch die Garantie flöten geht wenn man es tut!!!Zitat von BigEddie
@ZEUS
Und hast du es schon mal mit dieser Politur versucht?? Hats geholfen?
Das Cover lässt sich total easy wechseln! Und bei ebay gibts auch originale! Und man kann auch nicht erkennen ob es gewechselt wurde, da verfällt keine Garantie oä! Bloß nicht mit Metall arbeiten!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
wie ich bekomme das vordere und das antennengehäuse bzw. die abdeckung nicht ab.
geht das so streng ?
ich verstehe nicht was du meinst! Es geht relativ einfach ab...ja!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
hab das problem auch, für mich ist das handy ein gebrauchsgegenstand und stört mich auch nicht gross solange sie nicht schlimmer werden
Da täusch dich mal nicht,einem Techniker im NSC fällt direkt auf ob das Gerät schonmal auf war oder nicht!Zitat von schelle
Das fällt ihm schon auf wenn er das Gerät aufschraubt,und feststellt das die Schrauben nicht nach Vorgabe festgezogen sind!
Wer seine Garantie behalten will muß einen Wechsel in einem NSC durchführen lassen!
Willst Du Cover wechsel, guckst du hier.....< klick >