Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Verbraucherschutzforum ist ein moderiertes Forum

  1. #1
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Das Verbraucherschutzforum ist ein moderiertes Forum

    Hi

    Immer wieder wird die Frage gestellt, warum ein User seine Beiträge hier nicht sehen kann

    Damit mit den Hilfesuchenden hier kein Schindluder getrieben werden kann und damit hier das Forum auch nicht für irgendwelche Lockaktionen auf dubi-ose Soforthilfe-Seiten etc. missbraucht werden kann, ist dieses Verbraucherschutzforum im speziellen ein MODERIERTES FORUM...

    Was bedeutet das?

    Eure Themen und Beiträge müssen von einem Moderator des Verbraucherschutz-Forums gegengelesen werden und werden dann freigeschaltet.

    Bis zur Freischaltung werden die Beiträge NICHT angezeigt, also nicht ungeduldig werden, wenn es mal etwas dauert, aber nicht immer sind Moderatoren verfügbar oder aber wir haben soviel um die Ohren, dass wir einfach vergessen hier herein zu schauen.

    Sollte der Thread nicht innerhalb von 48 Stunden auftauchen, einfach eine kurze PN an mich, ich werde mich dann nach Erhalt um die Freischaltung kümmern.

    Da die Beiträge bis zur Freischaltung nicht angezeigt werden, können sie auch nicht editiert werden, in diesem Fall ist ein Doppelpost ein notwendiges Übel, allerdings besteht für uns die Möglichkeit die Beiträge zusammen zu führen.

    Regards
    Edgar

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wichtig: Dies ist ein moderiertes Forum

    Hi,

    ... noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache...

    Gerade dann wenn es um Verbraucherrechte geht, schiest man in der Aufregung/Verärgerung schon mal über das Ziel heraus und nicht alle dann getroffenen Äußerungen sind dann für den User selbst und/oder das Forum ungefährlich...

    ... aus diesem Grund kann es vorkommen, dass in Ausnahmefällen die Themen wieder unter die Moderation genommen werden/werden müssen um sie dem allgemeinen Zugriff zu entziehen.

    Die Beiträge werden dann auch wieder der Anzahl der Posts in der Profilanzeige abgezogen.

    Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und nicht alles läßt sich mit dem Recht des Einzelnen auf Meinungsfreiheit legalisieren.

    Regards
    Edgar

  3. #3
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Das Verbraucherschutzforum ist ein moderiertes Forum

    Zitat Zitat von BigEddie Beitrag anzeigen
    ...
    Sollte der Thread nicht innerhalb von 48 Stunden auftauchen, einfach eine kurze PN an mich, ich werde mich dann nach Erhalt um die Freischaltung kümmern.
    ...
    Zum jetzigen Zeitpunkt bitte immer an mich per Private Nachricht, Pager oder Messenger(ICQ, AIM, MSN) wenden!
    Wir werden so schnell wie möglich die Freischaltung vornehmen!

    Bitte beachtet und haltet euch unbedingt an die Thread-/BT-Regelung:
    http://www.hilfe-forum.eu/verbrauche...ags-lesen.html

    Je mehr ihr euch an die richtige Formulierung haltet, umso schneller werden eure Threads/Beiträge der Öffentlichkeit sichtbar und der/das fiktive Fall/Problem erhält Antworten!

    Lieber Gruß
    ~Engel~
    Geändert von ~Engel~ (09.05.2007 um 22:46:54 Uhr)

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •