+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ladeschwierigkeiten??

fififi
    Gast Avatar von fififi

ladeschwierigkeiten??

hallo,

habe gestern mein VR erhalten, gegen abends war der akku leer, wollte ihn laden, aber er lädt nur 5 minuten und hört dann auf zu laden.. hm, komische sache. habe verschiedene steckdosen im haus versucht, habe sogar versucht per usb anschluss an rechner zu laden, klappt nicht.

mach ich da was falsch? mal ehrlich, kabel einstecken kann ja net so schwer sein, hat jemand ne idee? gibt es diese ladeprobleme öfter?
    liegt es am akku oder am ladegerät? habe versuchne bei eingeschaltenem handy und auch bei ausgeschaltetem zu laden.

bin ziemlich angenervt, da erst gestern erhalten, zum anderen müsste ich es einschicken und das würde wieder ewig dauern bis es kommt. das is echt bescheiden.

jeder rat wäre hilfreich.

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Versuchs mal mit nem anderen Akku? Vlt hat ein freund von dir denselben akku? Dann kannst du so erfassen, ob's am Handy liegt oder am akku.

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    *hehe* ja das problem hatte ich auch... musste immer erst mit dem ladekabel rumspielen,wickeln,auseinanderziehen etc... irgendwann gehts dann,naja,bis man wieder ausversehen drankommt und es aufhoert.
    also ich denk mal das wird bei dir das selbe problem sein...
    liegt am kabel...
    gruss

+ Antworten