ich hab den ausprobiert, is ganz gut bis auf die tatsache, dass man kein eigenes szenario zocken kann, zumindest bei mir
ich hab den ausprobiert, is ganz gut bis auf die tatsache, dass man kein eigenes szenario zocken kann, zumindest bei mir
ich würde das auch gerne haben, könntest du nochmal den link freigeben??
der geht nischt mehr
Der Link geht noch du musst einfach auf den Entsprechenden klicken den du brauchst (also in dem Post den poll@ gepostet hat).
Dann gehst du unten auf "Free", sucht dir einen Mirror aus und Tippst die Zeichen die dort erscheinen ab... Downloaden und fertig...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Hey leute des funkt. super!!!
ich hätte da mal ne frage. kennt jemand seiten mit neuen szenarien???
also ich mein z.b. http://www.cc.striver.net/download.php
ähm noch was hat jemand schon den Entwicklermodus hingekriegt??? wenn ja könnt ihr bitte pn schicken??? wäre sehr nett.
Juhuu endlich mal ein Forum in dem man sich Clonk downen kann...
hab mir alle möglichen versionen heruntergeladen muss erst gucken ob es geht
--> es geht ich kann endlich clonken
Geändert von jiggli (09.08.2006 um 09:55:56 Uhr)
um in den entwicklermodus zu kommen musst du einfach: Siedlerclonk als Passwort reinschreiben. Dann kannste rechts auf der seite zu Entwicklermodus wechseln ^^
Grüße Michi
kann mir mal wer helfen..
ich hab jetz die installationsdatei und den patch runtergeladen (rapidshare link von poll@)
installiert, gepatcht und auch ein "danke für die registrierung" popup bekommen.
Allerdings kommt dann jedes mal, wenn ich ein spiel starte die fehlermeldung
"invalid registration key" und ich hab dementsprechend doch nur shareware funktionsumfang.
hat irgendwer das gleiche problem gehabt und kann mir sagen, was ich falsch mache ?
Frage, könnte nochmal jemand den Crack hochladen, für 1.95.5 version bitte
Geändert von Trebor90 (14.10.2006 um 18:41:13 Uhr)
Sorry, mein Fehler, 4.95.5 Version Clonk Eneavour
He Leute, ich bräuchte den Crack auch, damit ich das Fantasy Pack spielen kann, nur die datei wurde gelöscht, kannst du sie bitte nochmal hochladen???