-
papazof
Gast
Rechnung von einem Flirt Anbieter
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Email bekommen. Das komische ist, das ich mich nie angemeldet habe auf der Seite. Kenne die Seite auch überhaupt nicht.
Ich soll demnächst 8 EUR überweisen sonst wird es der Rechtsanwaltkanzlei übergeben. Bitte um Hilfe, ich weiss nicht was ich machen soll.
-
Andreas_Walter
Gast
Hi, einfach nicht drauf reagieren. Soll er mal wegen 8 Euro zum Anwalt gehen. Wenn tatsächlich ein schreiben von einem Rechtanwalt kommt nicht drum kümmern. Erst wenn ein Schreiben vom Gericht kommt drauf melden. Das wird wohl bei so einem Streitwert nie dazu kommen...
Gruß
Andreas
-
hari2005
Gast
Da hat sich wohl jemand mit deiner E-Mail Adresse und deiner Adresse angemldet !? Ich würde mich auf jedenfall mit dem Anbieter in Verbindung setzen und die Sachlage schildern ! Kinder die auf dem Rechner villeicht (gespielt') haben ??
Hari
-
sIxAcLoCk
Gast
von was fuer nem anbieter denn ? kann sonst noch jemand auf deinen pc zugreifen ? vllt wars ja jemand anders...?? falls nicht,dann zahl einfach nicht und falls du dich absichern willst,damit es nicht mehr wird im laufe der zeit,kannst du denen ein schreiben verfassen indem du denen klar achst das du die seite nicht betreten hast und ne kopie davon machen...
wenn die dir faxen mit nem anwalt un so machen,kannste dann zumindest zeigen,das du dir ueber den scheiss da gedanken gemacht hast...
gruss
-
mesieu
Gast
phishing
hallo,
du solltest dich gar nicht drum kümmern und das völlig ignorieren.
die können dir gar nichts.
es gibt immer wieder dubiose phishing-mails dieser art.