Das lager, war meine bibel des Hip Hops.
Ich hoffe, diese Bibel wird jetzt nur noch besser und staerker.
In zeiten wie diesen, sieht man genau das "wir" das Lager sind.
Respekt an alle Lager Members!
Eybe aus Wulsdorf (Titan)
Das lager, war meine bibel des Hip Hops.
Ich hoffe, diese Bibel wird jetzt nur noch besser und staerker.
In zeiten wie diesen, sieht man genau das "wir" das Lager sind.
Respekt an alle Lager Members!
Eybe aus Wulsdorf (Titan)
@mario mhhh zuckungen bekomme ich davon nicht aba sexuelle energie geht auf jedenfall flöten und zum scratchen auch nicht wirklich geeignet drum sei gewarnt aber es würde mich nicht wundern wenn bei diesem prezedäzfall kinder für ihre eltern
haften «fg»
p.s. danke für den wiki-tip ... das ich da selbst nicht drauf gekommen bin ... auf jeden danke
Also leute! soooooo ich wiederhole mich können bitte ALLE die beim lagerbattle dabei waren sich auf www.inoculis.com anmelden!? und können diese bitte auch mir also an Aggroberlinerin ( so heiß ich da) ne kurznachricht schreiben dass sie sich angemeldet haben!? damit ich dann den überthread erööffnen kann und das lagerbattle 2006 fortgesetzt wird bittteeee macht schnell und vergisst nich auf die nachricht mir zu schreiben! ich brauch die bestätigung danke und noch was kann wer bizarreSam und Westisidegirl über msn benachrichtigen?! mein msn funktioniert nich!
deren daten: westsidegirl:
fadi_z@msn.com
BizarreSam: rappersamir@msn.com glaub ich^^ sonst frag ich kinghstylezz
meine ad:
paveliev@web.de
Ey... Joa wie geht's jetzt weiter mit'm Turnier?
Wenn's nicht geht, können wir ja im neuen Board n neues anfangen...
Müssen wir uns jetzt bei Säga melden or what?
Hier meine MSN: kingh_stylezz@msn.com
Peace!
Gut! meldet euch an und schreib mir bitte auf meinen benutzernamen Aggro Berlinerin!!!! bitte ist wichtig damit ich weiß wer da ist und wer nich!
ich meine natürlich meldet euch an BITTEE unter www.inoculis.com ich kümmer mich um das battle! bussal lila
Geändert von Antilla (10.02.2006 um 20:03:42 Uhr)
@Antilla,
Das nächste mal bitte Edit Button benutzen, einfach der übersichtlichkeit halber.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hey bitte meldet euch weiter an cenAh, Lufti, und D-Style sind schon oben BizarreSam und KinghStylezz kommen auch noch drauf! fix....also bitte anmelden..
und @ schlichti:
sorry hab den nich mehr gefunden den edit button weil es mich nach einer minute hier immr raushaut ich mein dann bin ich immer wieder ausgeloggt!
also was www.inoculis.com angeht komme ich nicht rein! und langsam verliere ich Spaß und Lust an dem ganzen! Ich hab mich angemeldet und es stand mein Benutzername würde nicht exsistieren! Hab aber neues PW zuschicken können? Allerdings ist nie angekommen, aber ich meine beim login exsistiert mein Name nicht und beim PW-zuschicken schon!? und wenn ich mich anmelden will steht mein name exsistiert schon! komische Sache! Und mit den Admins komme ich nciht in kontakt, da ich weder rein kann noch als Gast irgendwohin schrieben kann! Es ist alles so verwuschelt, man kann nicht alles gescheit lesen!
Ein phpbb Forum wäre viel besser! Falls ihr daran interesse habt, ich hab nen Server könnte in wenige Minuten einrichten!
Also falls ihr alle eure Leute zusammen habt und es wegen mir nicht weiterlaufen kann werde ich natürlich kommen, nur allerdings glaube ich nicht dass sich alle dort Reggn können!
Die Antwort bitte nicht negativ verstehen oder so, nur es ist so dass ich ein Spiel leite, wo ich keinerlei verluste sehen will, also habe ich nicht 24h Zeit um mich dort zu registieren!
Achja und Lila du bist nie im MSN also konnt ich mich an dich nciht wenden!
MfG
ReaL
Hey! also ich hab dich registriert....ich sag ma das vorübergehende passwort also
benutzername: Real_One
passwort (nur bist du es änderst): 25802580
also bitte meld dich im forum unter musik---> Lagerbattle 2006
Geändert von Antilla (12.02.2006 um 14:54:33 Uhr)
was ihr frürn streß veranstaltet...
wecka hatdoch angesagt, dass er bald das nachfolgeforum klarmacht.was soll jetzt der ganze umstand mit ino-wie-auch-immer.com? ohne alle teilnehmer gehts eh net weiter, außerdem ist es kein lagerbattle, sondern ne notlösung. wartets halt n paar tageab und battlet solang bei mzee oder woauch immer - ich hab da kein bock drauf, mich umständlich auf irgendwelchen sinnlosboards anzumelden.
aber wenn ihr das cool findet, bitte sehr... tz tz tz.
(kopfschüttel...)
och sägaflex aber jetzt haben wir schon genug leute da....es haben sich schon viele angemeldet und auch im forum ein bisschen aktiv gemacht und lufti ist auch da....es ist doch nich stress höchstens für mich ich wollte heute scon die threads zum battlen eröffnen....büddeee^^ (liebgugg)
weil der thread du vs. real one ist schon offen....also ihr könnteet schona nfangen
Geändert von Antilla (13.02.2006 um 13:43:04 Uhr)