24 Millionen Euro im Mega-Lotto-Jackpot
Spielt Ihr?
Villeicht
Ja klar
Nein
24 Millionen Euro im Mega-Lotto-Jackpot
Spielt Ihr?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Moin,
Nein, ich spiele nicht. Ich spiele aber anders Lotto, indem ich das Geld spare, was andere dafür ausgeben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi!
Ich spiele auch nicht, weil ich bestimmt eh nicht gewinne. Okay wenn ich spielen würde dann wäre die Möglichkeit dass ich gewinne, theoretisch gegeben, aber ich habe mal in einem Beitrag folgendes dazu gesehen:
Stellt euch vor ihr fahrt Nachts 100km weit mit dem Auto. Irgendwo auf der Strecke steht ein Fußballtor im dunkeln dass ihr nicht sehen könnt. So jetzt dürft ihr wann ihr wollt während der Fahrt einmal einen Fußball aus den Seitenfenster rauswerfen, wenn der im Tor landet habt ihr die 24 Millionen gewonnen.![]()
Dass abundzu doch mal das Tor getroffen wird liegt daran dass millionen Menschen da mitspielen (Lotto spielen).
Kurz gesagt kann man die Kosten für einen Lottoschein auch "Idiotensteuer" nennen
Naja was würde ich mit 24 Millionen Euro machen?
Erstmal würde ich mit einen Ferrari kaufen,
dann würde ich mir in Polen oder Chechien oder gleich in Asien eine Frau suchen es gibt da ja so Agenturen, das würde ich ehrlich machen, bin schon soo verzweifelt! echt!Von alleine finde ich einfach keine Frau die es ernst meint mit mir, ich war leider auch schon von 8 Jahre 18-26 alleine
und jetzt wieder..
dann würde ich vielleicht so 3-4 Millionen der Diakonie spenden weil die mir schon sehr viel geholfen haben! Das würde ich dann aber so spenden dass die Kontakt und Beratungsstelle da wo ich wohne ein Haus bekommt.. Das restliche Geld würde ich dann erstmal sicher anlegen wo es gute Zinsen gibt, und dann würde ich von den Zinsen leben. Arbeit brauche ich nicht zu kündigen da ich eh nicht arbeite und es wohl auch nie schaffen werde, ich darf ja auch eh nur 3 Stunden täglich arbeiten.. Dann würde ich mir so Luxus Kram holen wie ein riesen Plasma TV und diesen Hyper super 10.000 Euro PC von der PC-Welt.. Dann würde ich meinem Vater auch noch was abgeben aber der hat eh genug Geld hat sich gerade ein Wohnmobil gekauft und fährt öfters in Urlaub..
Geändert von adxalf (10.02.2006 um 07:43:01 Uhr)
hi,
der einzige der wirklich beim lotto spielen gewinnt ist der staat...
und die paar leutz die was abgesahnt haben...
der rest sind nur arme schweine die davon traeumen vllt ma supoer reich zu werden...
naja...glueckspiel halt...vielleicht fang ich ja auch irgendwann mal an...
gruss
Moin,
Weiß jemand ob der Jackport weg ist?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja 2muessen ihn sich teilen!!!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Zitat von _Nevermind_
Gibt es dazu auch eine offizelle Seite, die es bestätigt?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von Schlichti
warum glaubst du mir nicht??
Weil ich dir nie glauben würde, alleine schön weil du Fan von dem Verein bist, mit dem hässlichsten bahnhof der Welt.Zitat von _Nevermind_
Und @DaBigJonny,
Auf T-online steht nämlich leider nichts.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von Schlichti
LoL ok dann glaubst mir halt nicht!!!
Selber schuld aber ich bin mir sicher den es kam heute in punkt12,Sam,Taff und 17:30 sat1
das er gekankt wurde!!!
Moin,
Gut, dann muss ich dir jetzt wohl glaubenSpätestens morgen weiß ich es ja, wenn ich die Tageszeitung lese...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Potsdam - Der 24-Millionen-Euro-Jackpot im Lotto ist am Mittwoch geknackt worden. 2 Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein können sich über jeweils etwa zwölf Millionen Euro freuen.
Die Gewinner haben neben den sechs richtig angekreuzten Gewinnzahlen auf ihrem Tippschein auch noch die richtige Superzahl aufzuweisen.
Es war einer der höchsten Jackpots in der 50-jährigen Lottogeschichte.
hmm..Zitat von Schlichti
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
@ Mario : Hast du gespielt ? hast bei deiner umfrage ja selber nix eingetragen ... ?
gruss
Wenn man seriöse Lottoergebnisse sehen will, na wie wärs mit www.lotto.de?
@Schlichti: Nichts gegen Fußballfans, aber du bist echt peinlich. Das hat garnichts mit Sportlichkeit oder FairPlay zu tun.