+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sms

agathe1
    Gast Avatar von agathe1

Ausrufezeichen Sms

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, ich habe nur gelesen,dass ich 100 SMS im Monat umsonst habe und habe mich dann angemeldet. Jetzt kam die Quittung"
    Ihre Rechnungsnummer Rech-SMS-040050

Guten Tag Frau ........,

am 2006-01-02 haben Sie (mit der IP 213.54.141.211) sich für den Service von Simsen.de entschieden. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit, 100 SMS monatlich zu senden.

Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage.

Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 84 Euro

auf eines der angegebenen Konten:

Kontoinhaber: Verimount FZE LLC

Ich habe sofort eine Email dort hingeschickt und mein Mißgeschick erklärt und darum gebeten, da ich nur eine sehr kleine Rente habe mich da rauszulassen, aber die nächste Email war schon eine Drohung, dass sie das Mahnverfahren einleiten, wenn ich nicht zahle.
    Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen kann, denn ich habe wirklich keinen Cent brig für sowas.
    Mit freundlichem Gruß
    agathe 1

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0
    Genau das gleiche ist meiner Freundin auch passiert! ( Siehe Rechnung von Internet seite bekommen was jetzt tun? )

Gruß Spyder2
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

Tengelmann
    Gast Avatar von Tengelmann
    Hallöchen ,

War auch in dieser Falle , aber RuckZuck wieder draussen !!!!!!!
    Lest Bitte mal auf Netzwelt.de unter "Vermeintliche Gartis-Dienste"
    Wenn ihr euch vor dem 1.2.2006 bei Simsen.de angemeldet habt dann müsst ihr nichts bezahlen,
    Wer bezahlt der gibt offen zu diesen kompletten Dienst bestellt zu haben, also nicht zahlen .
    Lasst euch nicht einschüchtern, es handelt sich sich nicht Faire Geschäftsleute.

Tengelmann

StaidBunny
    Gast Avatar von StaidBunny

Simsen.de

Hallo Leute
    Auch ich habe ein Problem mit Simsen.de . Die Schrieben mir eine Mail , das ich meine Rechnung noch nicht Bezahlt hätte. habe bis dahin noch nix von denen gehört. Habe ich auch hingeschrieben. Jetzt wollen die von mir eine eidesttliche versicherung haben das ich mich nicht am 17.01.06 bit der ip ......
    angemeldet habe.Damit wollen die dann die Polizei einschalten um den Wahren Täter zu ermitteln.
    Jetzt weiß ich aber nicht ob sich einer meiner Kinder bei denen Angemeldet hat, Die geben es natürlich nicht zu .
    Was mache ich jetzt , auf jeden fall wurde der Dienst nicht in Anspruch genommen .
    Wäre für schnelle Hilfe Dankbar,
    Lg Heike

Tengelmann
    Gast Avatar von Tengelmann

Ausrufezeichen

Hallo StaidBunny ,

Also das mit dieser Eidesstaatlichen Versicherung ist völliger Quatsch.
    Man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren !!!
    Weil diese SMS-Anbieter gaaaaanz grosse Angstmacher sind , sie nutzen die unwissenheit der Leute aus .
    Ich kann dir sagen ich bin in der Hinsicht auf solche Unternehmen ein gebranntes Kind ich habe meine Erfahrungen schon gemacht und wie du siehst bin ich trotzdem bei simsen.de drauf reingefallen.

Ich kann nicht erkennen ob die Anmeldung vor dem 1.2.2006 passiert ist.
    Wenn du die Möglichkeit hast frage einen Anwalt wie das in deinem Fall ist,
    da ja offensichtlich die Möglichkeit besteht das deine Kinder auf dieser Seite waren ,
    Ich kann dir nur versichern das wenn ich deine Daten hätte ich mich genauso wie jeder andere dort mit deinen DAten anmelden könnte.
    Unterschreibe auf keinen Fall eine Eidesstaatliche Versicherung oder andere Schreiben dieser Firmen.

Ich weiss jetzt im mom auch keinen Rat der hundert Prozentig was bringt,weil ich den gesamten Ablauf nicht kenne.

Am allerbesten wäre wahrscheinlich du schreibst denen einen Brief/Email.
    Email am besten da hast du eine kostenlosen Beweis in deinem Emails Fach.
    Drohe dem SMS-Anbieter mit einem Anwalt falls sie dich nicht in Ruhe lassen.
    Kommt noch ein Brief dann Zeige diese Firma bei der Polizei an und hole dir von der Polizei noch RAt die werden das Problem ja mittlerweile schon kennen.
    Lasse dich nicht einschüchtern und unterschreibe nichts dieser Firma, denn dann ist das ein Eingeständniss.

So nun mal abwarten.
    Ansonsten gucke bitte mal bei www.Netzwelt.de dort findest du einen ausführlichen Artikel über vermeintliche kostenlose SMS-Dienste.

Gruss

Tengelmann

7. 24.02.2006
    Grund
    Doppelpost

StaidBunny
    Gast Avatar von StaidBunny

AW: Sms

Hallo Tengelmann
    Danke für deine Ausführliche antwort.
    Ja laut deren Mahnung war die Anmeldung 17.01.06
    Vieleicht sollte ich eine wiederruf dort hinschicken ?
    Gruß Heike

+ Antworten