Halli Hallo.
Habe jetz schon viermal versucht das posting aufzurufen, jedoch schmiert dann ewig mein Netscape ab.
Hat noch jemand das Prob![]()
Oder woran liegt das???
Gruß
Tazdevil![]()
Halli Hallo.
Habe jetz schon viermal versucht das posting aufzurufen, jedoch schmiert dann ewig mein Netscape ab.
Hat noch jemand das Prob![]()
Oder woran liegt das???
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Könnte sein das ich gerade zu der zeit als du es aufgerufen hast dort einen post abgespeichert habe, Versuchs nochmal, sollte klappen (hoffe ich zumindest)
Tja zumindest beim ir gehts habs grade nochmal ausprobiert.
Moin,
Mit dem Forum ist alles in Ordnung habe Mario gefragt.
Muss an deinem Browser liegen hole dir mal nternet Exeplore.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
HI.
Habe den IExplorer ja auch, den nutze ich nicht so gerne, der telefoniert mir zu viel nach hause.
Gruß
Tazdevil![]()
Hi.
Sowohl Ie-exlore asl auch der Netscape navigator schmieren ab.
Na, ist dann wohl das erste Posting was ich nicht lesen kann![]()
Gruß
Tazdevil![]()
hi,
nö glaub ich net - dann sei dir halt so geholfen.
Mal ne frage habt ihr auch unter eMule immer eine Art Popup . Alsobei mir erscheint immer so eins von einem Nachrichtendienst wo denn steht das ich nen offenen Port habe wo man mit auf meinem rechner gucken kann.
Seit heute höre ich auch noch komige Türen gräusche.
Weiß einer was .
das passiert nur wenn ich eMule an habe.
29.12.2002 18:34
Dave1978
Aufsteiger
--------------------------------------------------------------------------------
Handelt es sich um ein Browser-Fenster oder um ein fenster das aussieht wie die bei Windows vorkommenden Warnungsfenster (mit den Buttons Okay oder abbrechen)?
Falls du Windows 2000 oder XP verwendest könnte es sich um den Windows-Nachrichtendienst handeln, dieser wurde von microsoft installiert um seine Kunden über Updates zu informieren aber hackern haben sich einen Zugang damit verschafft und können dir jetzt auch Nachrichten schicken.
Geräusche verursacht das allerding nicht.
Installierte Firewalls?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave1978 am 29.12.2002 22:15.
29.12.2002 22:13
Mykill Myerz
Hat Ahnung
------------------------------------------------------------------------------
Es ist ein ganz normales Fenstermit oben rechts ein X´zu schliessen und unten steht dann nach dem Text dann ein OK buttom. Das ist alles und ne Firewall hab ich nicht ich bin froh das emule endlich mal läuft. Da kommen ja dann wieder nur Probleme.
Heute, 21:42
Dave1978
Aufsteiger
-------------------------------------------------------------------------------
Hast du vielleicht nebenbei Kazaa in standart version laufen?
Könntest du mal nen Screenshot davon machen ?
Mal ne frage habt ihr auch unter eMule immer eine Art Popup . Alsobei mir erscheint immer so eins von einem Nachrichtendienst wo denn steht das ich nen offenen Port habe wo man mit auf meinem rechner gucken kann.
Seit heute höre ich auch noch komige Türen gräusche.
Weiß einer was .
das passiert nur wenn ich eMule an habe.
29.12.2002 18:34
Dave1978
Aufsteiger
--------------------------------------------------------------------------------
Handelt es sich um ein Browser-Fenster oder um ein fenster das aussieht wie die bei Windows vorkommenden Warnungsfenster (mit den Buttons Okay oder abbrechen)?
Falls du Windows 2000 oder XP verwendest könnte es sich um den Windows-Nachrichtendienst handeln, dieser wurde von microsoft installiert um seine Kunden über Updates zu informieren aber hackern haben sich einen Zugang damit verschafft und können dir jetzt auch Nachrichten schicken.
Geräusche verursacht das allerding nicht.
Installierte Firewalls?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave1978 am 29.12.2002 22:15.
29.12.2002 22:13
Mykill Myerz
Hat Ahnung
Es ist ein ganz normales Fenstermit oben rechts ein X´zu schliessen und unten steht dann nach dem Text dann ein OK buttom. Das ist alles und ne Firewall hab ich nicht ich bin froh das emule endlich mal läuft. Da kommen ja dann wieder nur Probleme.
Heute, 21:42
Dave1978
Aufsteiger
Hast du vielleicht nebenbei Kazaa in standart version laufen?
Könntest du mal nen Screenshot davon machen ?