Hi,Zitat von Dani3650
... also bisher hab ich das noch nicht erlebt...![]()
Regards
Edgar
Hi,Zitat von Dani3650
... also bisher hab ich das noch nicht erlebt...![]()
Regards
Edgar
Na ja war bei nem kumpel von mir mal so...Zitat von BigEddie
Aber bei dem hat auch einer der auch in dem router is so ca. 40 trojaner auf'm rechner und der hat es noch nicht so realisiert das sein rechner davon voll is![]()
Wie sind denn die Uloadgeschwidnigkeiten bei den einzelnden DSLs? Und kann man nich einen Kanal einzelnt größer machen lassen?
DSL 1000 = 16kb/sZitat von NoVeK
DSL 2000 = 32kb/s
DSL 3000 = 48kb/s
Ja aber nicht bei Tiscali AOL 1und1 oder sonst einem großem anbiter...Zitat von NoVeK
![]()
Hi,
@Dani3650
... wie kommst du bei einem max. Upload bei DSL2000 von 192 kbit/s bitte auf 32 KB/s...![]()
Regards
Edgar
Na ja DSL 1000,2000,... Is da keine logik dahinter?Zitat von BigEddie
Sorry weis ich grad nicht...Bei welchem denn? So ein höherer Upload würde mir mehr nützen als der hohe download.
Waren nur so kleine anbiter die ich früher mal irgentwo gesehen habe...
Wenn du das mal siehst schreib mir die per PM wenn die Preise annehmbar sind. Wäre für mich der mit viele Webseiten arbeitet wirklich mal attraktiv.
Logik schon irgendwie, aber die reine Mathematik und die Festlegung des rosa Riesen und seiner Reseller sind in dieser Beziehung etwas unlogisch...Zitat von Dani3650
192 kbit/s entsprechen nur 24 Kb/s...
Regards
Edgar
Ich kenn den upload speed nur von 1000 und da sind es meistens so 16kb/s - 18kb/sZitat von BigEddie
![]()
Der sicherste Weg legal zu saugen ist es, den Upload zu unterbinden und nur noch runterzuladen! Wenn das aber jeder macht, kann keiner mehr runterladen und das ganze System kommt zum Stillstand! Daher ist es sehr assozial! Doch illegal ist nur der Upload, das runterladen zum eigengebrauch ist absolut legal!
Mfg, Graf
Den schwachsinn hast du doch schon im Razorback Thread gepostet.
Der Quatsch klappt auch nicht mehr... denn wenn du den Upload Traffic sperrst kannst du auch nicht mehr soviele Connections eröffnen. Du wirst nie auf die volle Geschwindigkeit kommen. Und auch das herunterladen ist strafbar.
Verlass dich nicht auf allte rechliche Zitate die schon längst erneuert wurden.