+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Suche] Alternative zu RegEdit

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

[Suche] Alternative zu RegEdit

Mal unter den Programmier und Bastelwilligen unter euch, eine Frage gerichtet. Da ich da im Moment nicht mehr so den Überblick hatte in der letzten Zeit.

Welche Alternative zu der MS WindowsXP eigenden RegEdit könntet ihr mir Vorschlagen? Ich selbst würde Funktionen wie direkte Ansteuerung über eine Adressleiste bevorzugen und auch den DoubleSlash Modus sollte erkannt werden. (Wenn ein Slash zwischen den Keys doppelt geschrieben wurde)

Welches Programm empfehlt ihr mir?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    tuneup hat sowas, aber in wiefern du damit was machen kannst ka, aber gibs ja zum testen

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von Vegeta2
    tuneup hat sowas, aber in wiefern du damit was machen kannst ka, aber gibs ja zum testen
    Nein...
    Tune Up hat ein programm das auch auf die regedit zugreift aber er will ja eine alternative....

Aber ich kann jetzt bei dem problem auch net direkt weiter helfen...

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Wollt gestern auch schon schreiben, das TuneUp ein Tweak Tool ist zum Konfigurieren und so. Naja, ich hoffe hier gibt es noch jemanden mit ein paar Regestrierungeditor-Altervnativen. RegEditX oder so, ist nicht so mein Fall.

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Regcool finde ich ganz gut.

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Genau sowas habe ich gesucht, Danke rheini1949 und nach eingibigen rumspielen muss ich schon sagen. Das ist ein schön ausgebauter Editor für die Regestrierung. Genau das ich suchte und er erfüllt alle meine Anforderungen.

+ Antworten