+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: [Brauche Hilfe] Nokia 3650 ohne Sim starten

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

[Brauche Hilfe] Nokia 3650 ohne Sim starten

Lange ist es her das ich dieses Handy benutzt, aber nun will ich es wieder zu Einsatz nehmen, oder eher die Möglichkeit Bilder und Audio aufzunehmen.

Warum? Na, damit ich dies zu meinem Handheld (T5) ergenzen kann.

Was brauche ich? Naja, als ich damals noch ein bisschen mehr in der S60 Szene zugehört hatte, gab es doch mal die Möglichkeit das Handy in den Flightmode zu versetzen... so das er die Sim Karte nicht nehr Booten brauchte. Genau dies will ich mit meinem Handy machen.

Eine Sim Karte um es einmal zu starten und dann per Bluetooth mit dem Tool zu füllen, hätte ich. Nur müsste ich wissen welche Tools und Launcher ihr noch aus den Bereichen kennt, die mir das bewerkstelligen, da meine alte Sim von meiner großzügigen Mutter verschlusst wurde.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Programm, dass du dazu brauchst sind die SystemTools von Psiloc...

Dort gibt es den angeführten Flightmode, der das Starten des Handys ohne SIM-Karte ermöglicht...

Dazu solltest du dir noch den FExplorer zulegen (Freeware von der Eeite des Herstellers) damit kannst du dann auf dem Handy alle Dateien hin und herschieben...

Regards
    Edgar

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Danke Big,

das waren die Namen. Jetzt kommen sie mir auch endlich wieder in den Sinn. Hatte sie ganz verhauen. Vielen Dank nochmal. Kannst das Thema schließen.

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Alternative zu Systemtools? Ist da euch was bekannt?

Mir geht es nämlich darum auch das Gerät weiterbenutzen zu können wenn diese Trial zuende ist, oder stört das nicht?

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Also ich nimm die Sim raus wenn der Flugzeug Modus an ist und es funktioniert nicht... er will die Sim Karte. Somit vermute ich das der Modus nur bei der Vollversion funktioniert.

Weiß wer eine Alternatvie, damit ich auch ohne SIM starten kann?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

AFAIK gibt es die nicht...

... muss dann wahrscheinlich die Vollversion sein...

Oder du versuchst bei eBay einen SimCard-Dummy zu bekommen, die werden oft auf Messen in Vorführgeräten verwendet...

Regards
    Edgar

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Schade, das bedeutet nur einen Weg... kaufen.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Blinzeln

Es gibt da auch noch andere Wege:

Wichtig: UPDATED: Wo kann ich mir Spiele/Proggies/Filme etc. herunterladen?

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Psst

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Na gut so ganz erlaubt ist das nicht, aber immerhin steht es hier im Nokia 6630 Bereich und noch ein paar anderen S60 Bereichen hier als Sticky Thread

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Lol, und was sagen bitte die Moderatoren und Administratoren dazu? Im Grunde ist das doch eine Anleitung um eine Straftat zu tun.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage

Willst du uns jetzt hier Ärger machen? Das wird hier einfach so toleriert, ist nicht so streng hier wie in anderen Foren. Sonst hätten die Mods das bestimmt nicht als Sticky Thread oben angepinnt..

Direkte Anfragen nach Programmen sind hier aber verboten, aber das ist auch garnicht mehr nötig.

*edit* DAS ist ja mal eine erfreuliche Nachricht: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0602/43230.html
    Geändert von adxalf (10.02.2006 um 23:22:00 Uhr)

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Beruhige dich wieder, es war nur eine Meinung und Frage dazu. Wenn es hier niemanden stört. Auch ohne, weiß jeder wie man an diese Daten kommt. Also tief durchatmen

sl204
    Gast Avatar von sl204
    link?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte