Musste eMule neu installieren. Jetzt habe ich mehrere hundert MB an part. und part.met Dateien. Was kann ich tun um diese weiter runter zu laden das Sie vollständig sind. oder geht das nicht mehr?
Bitte Helft mir.
Mfg
Musste eMule neu installieren. Jetzt habe ich mehrere hundert MB an part. und part.met Dateien. Was kann ich tun um diese weiter runter zu laden das Sie vollständig sind. oder geht das nicht mehr?
Bitte Helft mir.
Mfg
Hi Sandman.
Das geht in dem du die Part und part.met dateien in den Temp Ordner installierst. Dieser wird nach dem ersten Start von eMule angelegt, ganauso wie der incoming ordner.
Einfach emule einmal starten, danach beenden und die darteien wie.o. beschrieben kopieren.![]()
Danach müßte es wieder laufen.
gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
hi,
die part.met is nur die anweisung für die part. es ist völlig egal mit welcher früheren version oder ob es früher mit dem esel runtergeladen wurde. du gehst im emule auf einstellungen/verzeichnisse und gibst da den pfad ein in dem die temp's bzw. die fertigen files liegen (sollen). oder einfach wie tazdevil schon sagte muli starten und dann in den temp ordner verschieben.
Gruß
der Myridian