-
Sharkfetisch
Gast
Probleme mit FPS bei CS 1.6
Hallo erstmal,
spiele seid 4 Monaten CS 1.6
Es gab keine Probleme, immer 100 fps!
Doch seit 2 Wochen mucken die voll rum!
Eine Zeitlang läuft das Spiel mit 100 fps, dann plötzlich, egal in welcher Situation nur noch 25 oder 40 fps!
Bitte helft mir
Grafik ATI Radeon 9600
Ich kann mir das nicht erklären, warum aufeinmal das Spiel so spinnt.
Mfg und Danke im voraus
-
NoVeK
Gast
Ich weiß nicht ob das in diesen Forenbereich passt, aber helfen tue ich dir trotzdem.
Ich habe bisher selber noch nicht CS Source gespielt... da ich es nicht mag, aber ich versuche mal meine Vermutungen loszuwerden. Hier meine Schätzungen:
- Ein Programm könnte z.b. auf einmal Systemleistung im Hintergrund beziehen was die Leistung von deinem Spiel beinflusst. Hierbei kann es sich meist um ein Progamm handeln was nebensächlich läuft oder eher um einen Vieren oder ähnliche Scanner. Ist dies der Fall, einfach während des Spielen ausschalten da sie möglicherweise immer einzelnt deine Texturen überprüfen oder durch die Festplatte streifen.
- Vierenbefall wäre auch gut möglich, hierbei könnte es sein das sich im Hintergrund ein Virus im System breit macht und irgendwelche Aufgaben berechnet. Hierbei empfehle ich immer einen Vierenscan. (Kaspersky)
- Vieleicht hast du aber auch einen Falschen Treiber installiert. (neuen) Der sich nicht so wirklich mit dem System verträgt und von daher Leistungverlust verursacht. Bei mir z.b. viel damals gerne mein Direct3D Treiber aus und ich musste plötzlich im Software Modus spielen oder das Spiel viel ganz aus.
Wenn das nicht weiterhelfen konnte, meld dich nochmal. Dann sehen wir weiter, aber sicherlich werden dir Spieler die ebenfalls das Spiel spielen schneller helfen können.