Hallo!
momentan kriselt es in meiner Ehe heftig.
Wir streiten uns wegen kleinigkeiten, berührungen oder zärtlichkeiten sind momentan gar nicht vorhnden.
Ok, mein Mann hat momentan probleme mit seinen zähnen, er hat starke schmerzen, hat schon zwei gezogen bekommen.
ich habe echt die ganze zeit auf ihn rücksicht genommen.
Aber irgendwie glaube ich, das er das ausnutzt um nicht im haushalt zu helfen, er nicht arbeiten muss oder sich um unseren sohn kümmern muß.
Einerseits sagt er, das er starke schmerzen hat, aber andereseits geht er mit seinem bruder gitarre und schlagzeug spielen!
Das regt mich so auf.
Ich ich habe hier alles am hals, den haushalt, unseren sohn, ich muß ihn täglich aufs neue bei seinem chef krankmelden, ihn bei familientreffen entschuldigen und und und.
Meine mutter hat heute geburtstag, er ist natürlich nicht mitgekommen,ich war gerade fertig mit duschen und trocknete mich ab, da klingelte das telefon, aber er ging nicht dran (obwohl er auf dem display lesen konnte das es meine eltern waren), also mußte ich halbnackt und nass ins schlafzimmer rennen und ans telefon gehen.
Er saß direkt neben dem telefon und hat mit seinen kleinen bruder pc gespielt.
natürlich habe ich ihn zur sau gemacht (durch das lange klingeln ist unser sohn wach geworden), was zur folge hatte das wir einen riesen streit hatten.
Er hat mir einiges vorgeworfen, mir gesagt ich soll doch gehen und das er sich eine andere suchen würde (ist meine größe angst, das er eine frau findet, die seine größte leidenschaft mit ihm teil, ich tue das nämlich nicht).
Ich habe ihm einen brief geschrieben, das er sich entscheiden soll, was er will, wenn er gehen will dann soll er das tun, aber gleich.
wenn nicht soll er sich wieder wie ein normaler mensch verehalten.
dann bin ich zu meiner mutter auf den geburtstag gegangen.
als ich vorhin wiederkam,. war er noch da, er er würdigt mich keines blickes und reden tut er schon gar nicht mit mir.
Und was jetzt?!
Beziehung kaputt oder noch zu retten?!
Ich weiß es nicht, aber es tat aufjedenfall mal gut, das alles aufzuschreiben!