+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Provider

wsftl
    Gast Avatar von wsftl

Provider

Ich habe folgende Frage. Wie man sieht bewegen sich die Preise von DSL-Anbietern die Flatrate für DSL bis 5 Euro runter. Da man ja nun einen Vertragsbindung bei einem teureren Anbieter hat zum Beispiel T-Com kann man nicht wechseln. Gibt es da ein Klausel, die es erlaubt fristlos zuwechseln aus Kostengründen.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Soviel mir bekannt nicht,
    diese 5 Euro Angebote sollte man aber genau prüfen meistens sind die Anschlussgebühren oder aber die Grundgebühr so hoch das es sich nicht rechnet bei t-online ist man eigentlich recht gut auf gehoben wenn man z.b. DSL 2000 und ne Flat für 9,95 hat. Diese PReise können mittlerweile mit anderen Providern konkurieren.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine Kündigung vor beendingung der Standardlaufzeit ist nur möglich wenn der Provider deinen Vertrag zu deinen Ungunsten ändert. Zum beispiel durch ne Preiserhöhung.

In allen anderen Fällen bis du an den Vertrag gebunden bzw muss dich an die vereinbarten Kündigungsfristen halten.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Sensemann

Die Grundgebühren für DSL sind für alle gleich... du zahlst zusätzlich den Betrag für die Flat und meist ab DSL 2000 eine deutlich reduzierte oder keine Anschlussgebühr mehr...

... welche erhöhten Grundgebühren meinst du???

Ansonsten gilt das, was Dave gesagt hat... allerdings hat die Telekom doch auch sehr kurze LAufzeiten, das sollte man mal nachfragen...

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat Zitat von BigEddie

... welche erhöhten Grundgebühren meinst du???

Regards
    Edgar
    Schau z.b. mal in die PC Praxis 03/06 auf seite 156 uff. dort steht dann DSL grungebühr und die schwankt z.b. zwischen 15 Euro und 31,99 je nach Provider / DSL Anbieter .

Aber mal was anderes zum Thema ich habe vor ca. 3 Jahren DSL bei T-Com gemacht ,war damals die 1000er oder 1500er Leitung. Ich zahle für DSL 19,99 und die Flat 25,99 nun würde ich gerne auf die 9,95 Flat (ohne Zeit/Volumen limit) wechseln ebenfalls T-com wie mach ich das muss ich ja auch den DSL von der jetztigen Geschwindigkeit auf 2000 erhöhen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten