Moin,
Der Vorschlg kam ja auch von mir *gg* *lach*
Cu![]()
Moin,
Der Vorschlg kam ja auch von mir *gg* *lach*
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Super Burschi!!!!!!!!!!!![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Danke Mister Ober Polizist.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...da ist was dran an der Sache das die Frauen die Männer platt machen. Nur mit dem Wiederaufbauen, da hapert es meiner Meinung nach doch sehr.
Grüße aus Köln von
Oestron
Moin,
Da hast du wie fast immer recht.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das glaub ich aber nicht...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WasOriginal von PuT
das glaub ich aber nicht...![]()
![]()
![]()
Das oe immer recht hat?
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Grüße aus Köln von
Oestron
Moin,
Grinsebacke.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es geht immer auf und ab. Frauen werde wir Männer nie verstehen. Das liegt an ganz vielen sachen und fängt schon in der alten Zeit an.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Im Prinzip ja, Gorby. Aber in meinen Augen hat die Gleichstellung von Mann und Frau sowie das übertriebene Gleichberechtigungsverlangen und die zwingende Besserstellung der Frau vor dem Gesetz einen entscheidenen Anteil daran.
Nicht das ich die Gleichberechtigung nicht gutheiße, natürlich soll es so sein. Aber in vielen Bereichen sind wir Männer mitlerweile ganz eindeutig die benachteiligten.
Beispiel:
Im öffentlichen Dienst giebt es immer noch eine Vorschrift die besagt, wenn eine Frau und ein Mann sich mit gleicher Qualifikation auf die gleiche Stelle bewerben, ist der Frau der Vorrang zu geben.
Das hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun.
Und da das in sehr vielen Bereichen, auch auf Gesetzesebene, so ist, schweben viele Frauen einfach über sich selbst.
Und deshal werden wir sie nie verstehen können, wir bekommen gar nicht erst die Chance.
Grüße aus Köln von
Oestron
Stop Oe, auch wenn Frauen den Vorzug bekommen, die meisten Frauen die kenne, werden aber immer noch schlechter bezahlt, als die Männer in der gleichen Position....
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Das stimmt die Frau hat eine schlechte Stellung als der Mann obwohl es eigentlich garnicht so ist.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Put
...das sehe ich mitlerweile als Ausnahme an.
Grüße aus Köln von
Oestron
Moin,
Jeder sieht es anders.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP