Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: AdernAmArmBildenNeBlaueStrukturAmArm xD

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0

AdernAmArmBildenNeBlaueStrukturAmArm xD

also fang wa ma an,
    ich bin 15 und an meinem arm sind ziemlich viele sichtbare adern. zum teil stehen die ca. 3 mm raus. ich will jetzt net sagen, dass ich damit gemobbt werd aba des finden n paar aus meiner klasse ganzschön krank... ich wollt ma wissen, woher des kommt. ich mach außer 10 klimmzügen am tag, im sommer sk8boarden und im winter snowboarden eigendlich garkein sport. bei meinem cousain is des genauso extrem, bei meim bruda hält sichs in grenzen. manche aus meiner klasse finden des sogar "cool" naja mich störts net. so richtig kommen die nur im sport unterricht, wenn ich allgemein sport treib und wenn ich mir halt des blut am oberarm abschnür.
    jetzt meine frage!
    ist des erblich bedingt (meine oma hat auch recht dünne haut) oda, weil ich mich recht viel beweg und fast kein gramm fett aufn rippen hab. ach ja und woher kann des kommen, dass ich, seit ich 10 bin einfach so n waschbrettbauch hab und der da is, obwohl ich ganix dafür mach. ich wurd schon drauf angesprochen(insbesondere mädchen), was ich dafür mach...
    nuja ich sehs als gottes geschenk an und hoff, dass des ach noch lang so bleibt
    bilder von den adern kommen noch

MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    Du hast (ähnlich wie ich) das gegeben, was in Bodybuilding- und Sportlerkreisen erstrebt wird:
    Definition und einen niedrigen KFA (Körperfettanteil)!

Sei froh, solange es noch so ist und genieße es, ich denke dein Stoffwechsel wird sich umstellen und die schlanken Zeiten werden irgendwann vorüber sein!

Thanks
    0
    naja ich werd einfach des tun, was möglich is um des beizubehalten
    bin ja ach erst 15

123bauer
    Gast Avatar von 123bauer
    Erstens achtest du bitte mal auf deine Wortwahl...

Wenn du nichts ordentliches zum Thema schreiben kannst, lass es gleich bleiben!

Fuchur
    Geändert von Fuchur (12.02.2006 um 14:16:12 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J
    also ich finde dicke venen echt geil ... aber nur aus medizinischer sicht! da fällt es mir immer viel leichter zu punktieren, da man sie 1. besser sieht und man sie 2. besser festhalten kann.

und es ist ganz normal dass die venen im laufe der pubertät stärker hervortreten (bei Männern mehr als bei Frauen)...ausser du hast ne dicke fettschicht drüber.

Thanks
    0
    @123bauer: was willstn du boon scho wida von mir ey
    außerdem heißt des "hilfe-forum" und nicht "dumm-lall-forum"...
    krass man, ich mein 3-4mm is echt net normal, vor allem bei nem 15 jährigen. ich wollt echt net des dümmste comment hörn, sondern, wer weiß ob des erblich, hormon oda mit sportlichkeit (fettanteil im blut) zu tun hat aba nuja es gibt halt auch leute, die einfach ihren rang durch spam nach oben treiben wollen. wenn du son toller macker bist dann stell ich morgen ma n bild rein, dass du siehst, wie extrem des is...
    außerdem hab ich mir meinen rang durch helfen erreicht und net durch dummes zeug labern "erkämpft"
    gute n8

Sir Hoschi
    Gast Avatar von Sir Hoschi
    Zitat Zitat von 123bauer
    WOOOOOOOW geil du hast adern am arm !!!!!!!!!!!!!!

kann ich dich heiraten ???

ach und ich hab einen schwanz zwischen den beinen und darauf wurde ich auch schon oft angesprochen , und zwar immer von geilen weibern!!!!

aber adern am arm..... respekt bist du ne geile sau

Ansonsten: Zeigt doch, dass du keine Fettschicht drüber hast, passt doch! Bei mir ist das auch so, an den Unterarmen, Handrücken... und für den Bauer da oben: Auch am Schw...!

The J
    Gast Avatar von The J
    Zitat Zitat von tony-hawk
    wer weiß ob des erblich, hormon oda mit sportlichkeit (fettanteil im blut) zu tun hat (...) stell ich morgen ma n bild rein, dass du siehst, wie extrem des is...
    also nochmal:
    schauen wir uns doch ersteinmal (grob!) die anatomie des unterarms anschauen:
    in der mitte befinden sich elle und speiche (knochen), drumherum muskeln sehnen und nerven. da die muskeln sehnen und nerven mit nährstoffen versorgt werden müssen verlaufen im arm blutgefäße: da wären zum einen die (tiefliegenden, nicht sichtbaren) arterien, an denen du im gegensatz zu den venen aber den puls fühlen kannst (z.B. an der Arteria Brachialis -> unter dem M. Bizeps oder an der A. radialis -> am Handgelenk), zum anderen die venen. die venen verlaufen oftmals direkt zwischen muskeln und haut wodruch sie gut zu sehen.
    wie stark die venen heraustreten hängt von verschiedenen faktoren ab:

- von deinen genen: männlein-weiblein (s.o.)
    - machst du sport: der muskel wird dicker und drückt die venen mehr nach oben, gleichzeitig vergrößern sich beim sportler die blutgefäße um das herz-zeit-volumen zu vergrößern.
    - vom körperfettanteil: je mehr fett zwischen muskeln und haut ist umso schlechter sind die venen noch zu sehen

es ist ganz normal dickere venen zu bekommen, das kriegen deine klassenkameraden auch bald. dafür brauchst du dich weder zu schämen noch dir was drauf einzubilden, wobei 3-4mm UNMÖGLICH sind, diesen durchmesser erreicht allerhöchstens die vena cava...aber mach doch mal ein paar bilder.

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    3-4mm sind nicht ünmöglich. Wenn ich ausm Training komm sinse bei mir auch als so groß zumindest direkt an der hand, sonst eigentlich eher so 1-2mm...

Thanks
    0
    des is an der ellebogen-gelenk-innenseite

The J
    Gast Avatar von The J
    sagt dir der begriff "makro" was? und sie stehen trotzdem keine 3-4mm raus...

Thanks
    0
    sach ma des is jetzt ach net wirklich angespannt gewesen... aba nuja finde mal n 14-15 jährigen, der sowas hat
    also bei mir an der schule gibbet sowas net
    ich will mir dadrauf jetzt nix einbilden aba nuja

123bauer
    Gast Avatar von 123bauer
    123bauer, schau mal in dein PN Postfach...

Gruss
    Fuchur
    Geändert von Fuchur (13.02.2006 um 17:44:37 Uhr)

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    tony-hawk...
    Disskutiere nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau und dann schlägt dich dort durch Erfahrung!

P.S.: War mal so frei und hab dein Posting gelöscht
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

The J
    Gast Avatar von The J
    Zitat Zitat von tony-hawk
    sach ma des is jetzt ach net wirklich angespannt gewesen... aba nuja finde mal n 14-15 jährigen, der sowas hat
    also bei mir an der schule gibbet sowas net
    ich will mir dadrauf jetzt nix einbilden aba nuja
    was willst du eigentlich noch? deine frage wurde beantwortet, wir haben jetzt alle gesehen wie toll deine venen sind...also lass gut sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte