Doch, auch ein Hacker wobei wir von schädigen Angreifern ihn als Cracker bezeichnen, würde einen billigen Computer angreifen. Aber warum? Es gibt genug Tools wo man per Drag&Drop und etwas rumdrücken ohne Probleme schon eingie Routinen oder Trojaner zusammenbasteln kann und wenn es dann mal kleine unfaier oder schlechte CS Verlierer gibt, könnten die auch damit angreifen.
Aber nun zu dir Ja-Rule
Zum ersten möchte ich dich Fragen ob du einen Vierenscanner (Kaspersky, GData z.b.) einsetzt und welches Betriebsystem du benutzt.
Bei dem Ordner weiß ich das er irgendwas wichtiges war, also nicht löschen, auch wenn ich nicht mehr weiß was an dem Ordner so toll war. Aber beende mal die Datei über den Task Manager und lösche dann die Datei die dir die CPU-Auslastung wegnimmt. (Backup wäre sicherlich sinnvoll)
Sollte das nicht geholfen haben, haben wir noch eine weitere Datei in deinen Porzessen die die andere wiederherstellt und startet. Zu aller Anfang startest du deinen Task Manager wenn das Problem wieder auftaucht und klickst auf Prozesse, darauf lässt du diese nach Benutzernamen sotieren und schmeißt erstmal alle Prozesse unter deinem Namen raus, die du nicht kennst.
Sollte dies auch nicht geholfen haben, beende auch andere Prozesse die dir auf keinem Fall zusagen. Wenn das Problem immer noch besteht, schreib wieder hier ins Forum und erläutere was bisher dann passiert ist.
Vergiss bitte aber nicht deine Windows Version auf den neusten Stand zu halten und benutze immer eine Software-Firewall (Router wäre besser, da Hardware) und einen Vierenscanner. (Kaspersky empfehle ich).
PS: Ändere aus Sicherheitsgründen dein Counterstrike Passwort und alle anderen Passwörter die seit du das Problem bemkert hast auftreten, nicht das dir die ausspioniert wurden.
Viel Glück 
PS: Ich tippe auf Virus, Spyware, aber nicht auf einen Hack.