+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Virus oder Hacker oder????

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Auch hörte man schon oft die diversten Meldungen über ZA. Von schlampiger Programmierarbeit, Sicherheitslücken und so weiter. Von daher bin ich auch in Zukunft negative auf das Produkt eingestellt. Sygate Personal ist sicherlich eine gute Alternative obwohl ich glaube die kostenlose Version wird seit 12/2005 nicht mehr supportet oder geupdatet.

Irgendwie sowas habe ich aufgeschnappt.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... einen Blick ist auch die Seite von Sunbelt wert...

Sunbelt hat die bekannte Kerio Firewall übernommen und entwickelt sie weiter und auch hier gibt es wieder eine Personal Edition mit eingeschränktem aber ausreichendem Leistungsumfang, die kostenlos genutzt werden kann, zunächst aber 30 Tage als Full funktioniert...

http://www.sunbelt-software.com/Kerio.cfm

Regards
    Edgar

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    ok ich werde mi mal so ne version von so ner firewall holen.

BlueDuck
    Gast Avatar von BlueDuck
    hey check mal antivierus oder so
    wenn dass nicht hilft spielstand speichern (auf cd brennen oder auf mp3 player ziehen) UND DANN SPIEL LÖSCHEN UND DANACH NEU INSTALIEREN. aber nur wenn nichts mehr hilft

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Zitat Zitat von BlueDuck
    hey check mal antivierus oder so
    wenn dass nicht hilft spielstand speichern (auf cd brennen oder auf mp3 player ziehen) UND DANN SPIEL LÖSCHEN UND DANACH NEU INSTALIEREN. aber nur wenn nichts mehr hilft
    Genau hier hatten wir eine Diskussion über den Thema in einem Thread, das die meisten leider zu deiner Methode am Ende greifen, obwohl sie mit etwas Geduld das Problem auch lösen könnten. Und hier scheint es wohl nur ein kleines Vierenproblem zu sein.

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    ne glaub ich net

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    gib mal bei ausführen > msconfig ein und dann bei systemstart nach verdächtigen und bes. nach der datei in dem prefetch ordner suchen und das häcken wegmachen falls vorhanden

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    ok werde ich vesuchen thx

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12