+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hab nen sehr eigenartiges Problem mit Internet...

Aufsteiger/in Avatar von 1983Caveman

Thanks
    0

Hab nen sehr eigenartiges Problem mit Internet...

Moin moin,
    es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuchs mal.
    Wenn ich den Rechner hochfahre ist alles wunderprima. Nach einer gewissen Zeit, kann ich abre nicht mehr surfen. Zum Beispiel, rufe ich einige Seiten nachdem Start auf; daddel ne Runde und dann gehts nimmer.
    Ich kann auch komischer Weise nicht auf meinen Router zugreifen (Netgear DB834B v2). Ein Neustart löst das Problem, aber ich kann ja nicht laufend neustarten.
    Ich glaube ich weiß, womit das Problem zusammenhängt:
    Ich habe vor kurzem nen neuen Benutzer angelegt (mit AdminRechten). Hab festgestellt, dass das nix bringt und wollte den wieder löschen. Habe aber aus Versehen mein richtiges Konto gelöscht .
    Hab dann alles wieder eingerichtet und seitdem tritt dieses Problem auf. Zur gleichen Zeit etwa, habe ich auch Nis2005 deinstalliert und G-Data Internet Security 2006 installiert.

Hat wer nen Tipp?

Achso. Ich nutze übrigens Firefox 1.5.0.1. Hab aber das Gleiche in grün mit dem IE. Adaware habe ich ohne Erfolg durchlaufen lassen, genauso wie eine Virenprüfung.
    P4 3,2 Prescott
    Asus P4C800 E-Deluxe
    2* 512 DDR400
    Leadtek A400 GT TDH
    250 GB Hitachi SATA
    160 GB Maxtor IDE
    Levicom 550 Watt
    Creative Audigy 2 ZS + Inspire T7900
    MonsterGame
    www.WinVista-Forum.de

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Also mit Routern kenne ich mich nicht direkt aus, aber hast du schonmal testweise G-Data Internet Security 2006 wieder deinstalliert, kann ja sein das er es blockiert.

Aufsteiger/in Avatar von 1983Caveman

Thanks
    0
    Ja, habe Spaßes halber NIS wieder raufgezogen, war das Gleiche. Am Router selbst kann es nicht liegen. Ich kann ja den MSN laufen lassen und E-Mails checken.
    P4 3,2 Prescott
    Asus P4C800 E-Deluxe
    2* 512 DDR400
    Leadtek A400 GT TDH
    250 GB Hitachi SATA
    160 GB Maxtor IDE
    Levicom 550 Watt
    Creative Audigy 2 ZS + Inspire T7900
    MonsterGame
    www.WinVista-Forum.de

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Bedeutet er lässt keinen Traffic mehr durch Port 80 und du musst den Router neustarten... aber über die restlichen Ports läuft alles Prima? (msn, ftp, icq, spiele, pop)

+ Antworten