Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Frage] vBulletin Thread Abonnements

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

[Frage] vBulletin Thread Abonnements

Hierzu habe ich eine ganz einfache Frage, ich selbst benutze alzugern das Kontrolzenter um kurz eine Übersicht über die neuen Themen zu bekommen, doch manchmal verschwinden sie nicht mehr, auch wenn ich dort geantwortet habe oder nachgeschaut habe. Ein Abonnement will ich aber nicht ganz löschen, damit man bei neuen Fragen anderer (oder eigender) sofort wieder informiert wird.

Ist das irgendein Problem, oder hab ich die Bedienung noch nicht so ganz raus?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich check das problem nicht ganz..o.O

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Nun wenn ich das Kontrollzentrum öffne und eines der abonnierten Themen hat sich aktualisiert tauchen diese dort ja auch auf. Ich schaue dann meistens dadurch und sie verschwinden wieder aus der Liste, doch manchmal bleiben sie dort und ganz löschen will ich ein Thread Abonnent nicht.

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    damit kannste dich ja mit ner pn an nen admi wenden...
    normalerweise wird das ja nur aktualisiert sobald ein neuer beitrag erschienen ist und wenn mans liest bleibt das in der abonamment liste erscheint jedoch nicht als neu...
    gruss

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von NoVeK
    Nun wenn ich das Kontrollzentrum öffne und eines der abonnierten Themen hat sich aktualisiert tauchen diese dort ja auch auf. Ich schaue dann meistens dadurch und sie verschwinden wieder aus der Liste, doch manchmal bleiben sie dort und ganz löschen will ich ein Thread Abonnent nicht.
    mal den alle foren als gelesen link versuchen
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es kommt aus verschiedenen Gründen vor, dass Threads nicht als gelesen markiert werden (sie erscheinen weiterhin fett gedruckt) und dann werden diese auch nicht aus der Anzeige im Kontrollzentrum ausgeblendet...

... hier hilft die von MArio vorgeschlagenen Radikalkur oder man muss halt selbst etwas Hand anlegen...

Es ist übrigen gar nicht schlecht, wenn eine solche Frage öffentlich gestellt wird, denn das Problem dürften einige USer haben und die nutzen dann diese sehr gute Funktion des Kontrollzentrums nicht, weils nicht richtig funktioniert.

Regards
    Edgar

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Danke, aber es gibt auch eine Taste um alle themane als Gelesen zu mackieren?

Und wieder ein Wort was ich nicht kenne: "Radikalkur"

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Zitat Zitat von NoVeK
    Danke, aber es gibt auch eine Taste um alle themane als Gelesen zu mackieren?
    Ja... Siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	17 
Größe:	16,7 KB 
ID:	6204  
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP