Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frauen kennenlernen

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys

Frauen kennenlernen

hi
    habe letzte woche ein nettes mädchen übers internet kennengelernt.
    leider hat es zwischen uns beiden nicht gefunkt.
    jetzt meine frage, wer kennt noch gute seiten im internet um mädels kennenzulernen. sollte etwas sein mit erfolgsaussicht.
    die kleine hat nämlich mein jagdinstinkt geweckt. bin total unruhig.

thx
    Geändert von King_of_shy_guys (12.02.2006 um 12:42:47 Uhr)

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar
    hmm .... im internet kenn ich mich jetzt eigentlich nich so aus mit singleboersen ... aber es gibt ja auch noch ein leben ausserhalb des internets ... da kann man eigentlich auch ganz gut maedels kennenlernen ... find ich eigentlich auch viel interessanter ...

probiers doch einfach mal auf diesem weg. und wenn du jetz denkst ... im internet is das aber leichter und da ist man offener ... stimmt nich ... das kannste auch auf der strasse sein ^^ ... is genauso einfach ... heute haben irgendwie alle angst jemanden anzusprechen ... mit "wow siehst du gut aus" oder "mosche wie gehts? bock auf n kaffee?" is doch eigentlich ganz einfach wenn man mit genug selbstbewusstsein dran geht ... ich hab auch schon massig negative erfahrungen dabei gemacht ... aber auch positive ... die personen die man sympathisch findet oder die einen aeusserlich schon mal ansprechen einfach anreden ... wenns net klappt macht nix ... dann is man genauso weit wie vorher aber man faellt in diesem sinne nich zurueck ... gibt genug andere leute die man kennenlernen kann ... und auf welchem weg jetzt genau is dir ueberlassen

greez ragrag
    Geändert von krash-Ragnar (12.02.2006 um 13:26:01 Uhr)

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Da stimme ich zu.

Im Internet gibt es abertausende von Kontaktbörsen, wenn dir wirklich so langweilig ist kannst du ja gerne dich bei allen anmelden aber die Erfolgsaussicht bleibt meistens sehr gering. Da Frau, sich nicht so für das Medium Computer grundsätzlich interessiert. Ausser sie ist geschult dich auszunehmen.

Du solltest einfach mal dein Computer abschalten und dich zu den örtlichen Partys und Discos schleichen, wenn es einge gute funktionierende kontaktbösre gibt, sind es diese. Aber aufpassen manchmal geht es auch nur um Sex und man sollte wirklich sicher sein das deine gegenüber wirklich schon 18 ist.

Ansonsten ist sogar das zufällige Treffen in der Stadt realistischer als wenn man über einer Kontaktbörse eine Frau kennenlernt. Also geh dich amüsieren wenn du unbedingt wieder eine Beziehung willst.

King_of_shy_guys
    danke leutz.

habe in der realität das problem, dass ich als arrogant und abgehoben abgestempelt werde. das bin ich aber keinesfalls, eher das gegenteil. das bestätigen auch meine kumpels.

bin halt einfach schüchtern.

durch mein jahrelanges krafttraining habe ich eine sehr kräftige figur (nicht fett!) und laufe sehr aufrecht und selbstbewußt. mein aussehen ist auch ganz passabel. viele vermuten gar nicht, dass ich single bin und denken ich bin schon vergeben. die leute erwarten deshalb, dass ich auf sie zugehe. die mädels schauen mich auch an, denke ich, bloß ich bemerke es meistens nicht. ist schon scheiße, wenn man das nicht merkt.

ich dachte deshalb ich habe übers netz einen einfacheren einstieg.
    aber ihr habt schon recht. frauen übers netz ist unsicher. aber es heißt doch häufig das sich alle übers netz kennenlernen.

ich habe da echt ein problem.

gruß

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Unglücklich

Hi!
    Mir gehts leider ganz genauso :-( nur mir fällt es schon auf wenn mich mal eine Frau anlächelt, nur dann bin ich immer zu schüchtern und zu verkrampft dann trau ich mich garnix zu sagen :-( ich hatte aber schon mehrere Frauen über das Internet kennengelernt, mit der vorletzten war ich sogar verlobt und wohnte mit ihr zusammen, anfangs wohnte sie 400km weit weg, dann hatte ich ihr Arbeit besorgt und da lernte die dann einen anderen Typen kennen das war Mist!! *grr* und die letzte ist 1/2 Jahr älter als ich benimmt sich aber wie ein Kind und lässt sich alles von den Eltern sagen, deshalb war dann auch Schluß.. Ich war von 18-26 allein (8 Jahre!) und dann von 28-30 udn jetzt wieder *heul* :-(
    Geändert von adxalf (12.02.2006 um 18:47:38 Uhr)

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Also das Problem mit der schüchternheit kenne ich gut...

Ich selbst bin nicht gerade so ein Waschbrettbauchfanatiker wie viele andere, aber glücklicherweise auch nicht wirklich dick. Wenn ich merke das sich eine für mich interessiert hatte bekam ich meistens auch Panik und wusste nicht was ich machen sollte, wollte am liebsten nichts machen. Aber wenn dir dann durch den Kopf schießt das du da vieleicht eine Chance verpatzt, das sie vieleicht mit dir zusammen glücklich werden könnte... dann ist es mehr als ein mieses Gefühl wenn man nicht handelt.

Das gleiche Problem wie wir, haben die Frauen genau so... und wenn nicht, sogar sicherlich viel schlimmer. Von daher habe ich mich immer überumpelt was sich dann auch einige male bezahlt gemacht hat. Denn im Endefekt sind es auch nur Menschen die nach einer Beziehung oder Freundschaft suchen.

Also nicht abhauen sondern handeln, vieleicht habt ihr nicht bei jeder Glück was auch selbstverständlich ist... denn wir Menschen sind ja grundverschieden... aber wenn ihr über euren Schatten springt habt ihr auf jedemfall öfter Glück als wenn ihr es nochnichtmal vor Angst/Panik nicht versucht.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Falls ihr aus der Ecke NRW kommt, solltet ihr mal bei http://www.liebesalarm.de vorbeischauen...

Ist dort eigentlich ganz nett & hat bei mir auch schon mal vor langen Monden geklappt.

Hoffe das hilft euch nen bisschen. Erfahrungen könnt ihr dort mit Sicherheit sammeln. Aber denkt auch an euer RL (real life). Habe jetzt auch wieder den klassischen Weg gewählt :-)
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

King_of_shy_guys
    @Stefan69 guter tipp, habe letztes jahr ein halbes jahr in düsseldorf gearbeitet und auch gewohnt.

das ist doch von dem radiosender eins live, gell?
    hatte mich damals angemeldet, aber war viel zu passiv.
    naja die zeit war manchmal auch ein bissl knapp.

falls es mich nochmal dahin verschlägt, probiere ich es dort noch mal. ich hoffe aber, dass ich das dann wahrscheinlich gar nicht mehr nötig habe.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ja, es ist von dem Radio-Sender Eins Live. Relativ aktiv sollte man dort natürlich schon sein, denn es gibt ja viel Konkurrenz :-)
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    Zitat Zitat von krash-Ragnar
    hmm .... im internet kenn ich mich jetzt eigentlich nich so aus mit singleboersen ... aber es gibt ja auch noch ein leben ausserhalb des internets ... da kann man eigentlich auch ganz gut maedels kennenlernen ... find ich eigentlich auch viel interessanter ...
    ganz genau!