+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dateiformat nich zugelassen???

BlueJean
    Gast Avatar von BlueJean

Dateiformat nich zugelassen???

Ich besitze ein NOKIA 6230i und würde gerne MP3 verschicken, empfangen kann ich sie. Ich war schon im Nokia-Shop und auch bei meinem Netzanbieter, dort konnte mir niemand helfen. Immer wenn ich MP3 verschicken möchte, steht dort Dateiformat nicht untestützt. Kann mir hier vielleicht irgendjemand sagen was das bedeutet und ob man überhaupt MP3 verschicken kann?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wer ist dein Provider und was für eine FW ist drauf könnte durch ein Branding gesperrt sein eine weitere Möglichkeit wäre es die Mp3 umzubenennen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

jason-vorhees/6230
    Gast Avatar von jason-vorhees/6230
    es kann natürlich auch sein das dein gegenüber, dem du ne mp3 senden willst, das der keine mp3 abspielen kann . ansonsten mal firmware updaten

BlueJean
    Gast Avatar von BlueJean
    Also, danke ersteinmal, das so schnell jemand Hilfe angeboten hat. Nun MP3 empfangen kann der andere auf jedem Fall. Leider weiß ich nicht was FW oder auch weiter unten firmware ist oder wie man da überhaupt ein update bekommt. Es währe wirklich klasse, wnn ihr mir das erklären könntet.

Thanks
    155
    FW = Firmware. ein Update bekommst du entweder über deinen Provider oder ber ein NSC = Nokia Service Center mit ein bisschen suchen findet man einiges zum Thema im Forum

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

djaspin
    Gast Avatar von djaspin

AW: Dateiformat nich zugelassen???

kleiner tipp... von hama gibts 19in1 cardreader für 8 eurosse. geht doch viel schneller als die mukke über bt weiterzugeben. okay man hat nicht immer einen rechner in der buxentasche, schneller ist es trotzdem.

BlueJean
    Gast Avatar von BlueJean

Zitat Zitat von djaspin
    kleiner tipp... von hama gibts 19in1 cardreader für 8 eurosse. geht doch viel schneller als die mukke über bt weiterzugeben. okay man hat nicht immer einen rechner in der buxentasche, schneller ist es trotzdem.
    Danke! Für meinen Eigengebrauch benutze ich ausschließlich Kartenleser und meinen Laptop. Es gehtndarum jemand ohne PC eine MP3 zu schicken, damit der sie als Klingelton nutzen kann.
    Liebe Grüße

Thanks
    155

Welchen Provider nutzt dsu denn schonmal versucht die Datei umzubenennen vor dem versenden könnte eventuell geblockt sein (branding)

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten