Ist es möglich die Nachrichten meiner Freundin zu lesen? Ich vermute dass sie mir fremd geht...
Hoffe Ihr könnt mir helfen...
lg moe![]()
Ist es möglich die Nachrichten meiner Freundin zu lesen? Ich vermute dass sie mir fremd geht...
Hoffe Ihr könnt mir helfen...
lg moe![]()
Nein, und wenn würden wir dir nicht sagen wo.
Sowas gehört sich absolut nicht. Hackerschrott gibts hier nicht.
Wenn du sie auspionierst, bist du kein stück besser als wenn sie dich betrügt.
Lass den Shit und rede mit ihr. Denmn nur das hat wahres Niveau!
Sie sagt dass alles besten läuft... aber mein bester freund hat ne sms gelesen und hat gemeind dass sie fremd geht...
Das ist einfach krass... betrügt sie mich? oder ist er scharf auf meine Alte...
lg
Naja dazu brauchst du ja keine Hackertools........ Gehe doch auf Optionen >> Nachrichten und dann automatisch den Verlauf meiner Nachrichten aufzeichnen.
Dann hast du nen Logfile was du dann lesen kannst.....
Nein nein... das weiß ich schon... Ich will die Unterhaltungen zwischen Ihr und dem Arschloch der mir meinen Schatz ausspannt lesen können...(ist der PC Ihrer ELtern)Zitat von † dRaChe †
ICH BIN SOOO VERZWEIFELT!!!!
Ps Ein Freund hat gesagt, dass es so ein Programm gibt aber er kann sich leider nicht an den Namen errinern.
lg moe
Naja dann kann ich dir auch nicht helfen......aber Vertrauen ist in einer Beziehung sehr sehr wichtig. Und das was du vorhast hat nix mehr mit Vertrauen zutun........... Es gibt immer sachen die nur einer zubenutzen hatSchlüpfer Handys oder Messanger
Es gibt sogenannte Fernsteuerung für PC ...... sender und empfänger...... dort würdest du dann sehn was sich am anderen PC tut.........aber dieses Toll muss dann schon angeschalted sein :-D und ist auch sichtbar in der Taskleiste. Wie gesagt sowas gehört sich aber ned......
Geändert von † dRaChe † (13.02.2006 um 19:15:46 Uhr)
Geh auf unterhaltungen specihern und dann kannse se nachgucken !
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
Moin!
Ich übersetze das mal so:![]()
Geh auf Unterhaltungen speichern und dann kannst du die in Ruhe nachgucken kannst die ja auch eben schnell auf Diskette oder so speichern und dann zuhause in Ruhe durchlesen.
Ich denke das war so gemeint. Wenn nicht verbessert es selber!![]()
Soll abba nicht heißen das ich dat gut find............
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
ok........... aber ist die letzte lösung.........
lg moe![]()
meld mich wie es ausgeganen ist.........
Guten Tag!
Ich finde, man sollte seiner Partnerin immer vertrausen. Nachspionieren ist absolut *******! Das hat auch schon eine mit mir gemacht, obwohl sie keinen Grund dazu hatte. Paranoia!
Rede mit ihr. Das ist immer das beste und das einzige was hilft, wenn du wieder Vertrauen zu ihr haben willst.
Viel Glück! raba
also du könntest natürlich camtasia studio 3 runterladen und bevor sie an den pc geht die bildschirmaufnahme starten aber das wäre wohl zu auffälig xD
kanns am besten fragste ma im computerfachgeschäft nach einer passenden spionagesoftware nach