Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WBB und phpbb Aktivon von SF

DSCArminia90
    Gast Avatar von DSCArminia90

WBB und phpbb Aktivon von SF

Also wir vom Soccer-Forum geben ne aktion für die leute die gerne nen Forum haben wollen aber es nicht können .Also wir installieren euch ein wbblite oder ein phpbb und bauen euch da falls erwünscht hacks und styles ein ..Falls leute das nicht können oder so faul sind sollen sie sich doch bei mir im forum melden!Dann wirds euch in nächsten std zur verfügung gestellt! Und noch zur info wie bei den meisten forum hoster die euch foren machen fast alles nur aus Werbung besteht [ siehe Rapidshare] das wird bei uns aber nicht der fall sein! Wir werden nur ganz unten im forum unser Forum Link einbauen! Achja nen Space müsst ihr euch selber aussuchen. Gibts ja genug freespace.
    z.b www.kilu.net
    www.funpic.de
    www.ohost.de
    www.xail.net

Aber ihr könnt euch auch melden wenn ihrt z.b nur probleme habt mit den wbb oder phpbb dann würden wir euch so gut wie gehts dabei helfen es wieder auf die beine zu bringen!!

Link gelöscht
    Geändert von Fuchur (13.02.2006 um 16:14:28 Uhr)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Geht klar!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Sorry aber das werben für anderen Foren ist hier nicht erlaubt... deshalb hab ich mal deinen Link gelöscht
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.