-
Dreamie
Gast
Brauch euren Rat...
Also hi zusammen
Ich bin schon seit einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt. Ich verstehe mich mit ihr recht gut und bin manchmal auch mit ihr zusammen, da sie in meiner Klasse ist. Ich glaube, dass sie mich magt, doch irgenwie habe ich immer das Gefühl, dass sie auch andere Jungs magt (ist ja auch logisch). Daher bin ich viel neidisch... Kann es sein, dass es nicht funktioniert, weil ich zu ihr viel zu nett bin? Ich glaube ich schmeichle ihr viel zu viel. Ausserdem habe ich Angst, dass wenn ich sie frage, ob sie mich liebt mir aus Mitleid ja sagt. Ich weiss eben von einem Kollegen, dass sie schon lange von ihm trennen wollte, doch sie konnte nicht. Sie hat immer fürchterlich Mitleid (glaube ich)... Ausserdem gehört sie zu den heissesten und auch sympatisten.
Wie kann ich ihr meine Liebe beichten?
Danke für eure Antwort
-
123bauer
Gast
wenn das so ne geile sau ist gib mal nummer und ich mache mir die klar
aber da du mir die sowieso nocht gibst : du darfst nicht so nett sein das kommt unnormal schwul rüber
du musst so wirken als ob du schwer zu bekommen bist
-
King_of_shy_guys
Gast
@Dreamie achtung bei tipps vom "zahlenknecht".
die ratschläge sind nämlich nicht immer so förderlich. 
also nicht alles so ernst nehmen was er sagt.
in einer sache hat er aber recht, du musst dich interessant machen und ihr nicht wie ein treues hündchen hinterlaufen.
gruß
-
Dave2k10
Gast
@123bauer:
Für Unnormal "schwul" halte ich deine Aussage weiter oben im Kontext!
Wenn Dreamie nicht weiter nett ist, kann das nichts werden. Wie soll er denn zu ihr Kontakt aufbauen. Ich weiß ja nicht wie du dich an ein Mädchen ranmachst, aber die Masche: "Haste mal Feuer" zieht schon lange nicht mehr!!!
@Dreamie:
Ich würde dir als erstes raten, dir ihre Nummer NICHT von jemandem anders zu besorgen, sondern von ihr selsbt, denn das zeigt schon dass du an ihr interessiert bist! (Wenn du die nummer schon hast, dann vergiss das ;-)
Du kannst sie ja mal ganz "ohne hintergedanken" mal fragen, ob sie lust hat mit dir 'nen Kaffe trinken zu gehen. Wenn sie nein sagt, dann weißt du ja schon woran du bist.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
DavE
-
123bauer
Gast
kaffee trinken ist scheisse frag die ob die mit bar kommt aber noch andere dabei und wenn die besoffen ist mach dich an die ran
-
adxalf
Gast
Hi!
@123bauer: Hast du das schonmal probiert? und wenn ja hattest du dabei Erfolg?
-
Dreamie
Gast