Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim V980 im außen display ein anderes bild zu haben als im handy display und ob das handy auch aac abspielen kann ?![]()
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim V980 im außen display ein anderes bild zu haben als im handy display und ob das handy auch aac abspielen kann ?![]()
Das mit dem Bild (außen-innen) ist glaube ich nicht möglich, was ist denn aac??
Meine Frage ist, wie kann ich das Außendisplay reinigen (von innen), da Staub im Innenbereich ist???
Gruß Florian
Ich habs bei meinem V980 ausprobiert mit aac und es hat nicht funktioniert!
Das Lied ist zwar auf meiner Speicherkarte, aber das Handy erkennt es nicht!
Grüße Florian
Ich hab gehört,dass man das v980 mit nem Update ausm Internet bluetoothfähig machen kann
stimmt das?
Es gibt angeblich einen Bluetooth - Adapter, den man unten am Handy anstecken muss! Ich hab den zwar noch nicht gesehen, aber geben soll es den...
Bluetooth ist hardwaremäßig mit dem V980 nicht möglich und die angeblichen Adapter sind auf der Motorolaseite nicht zu finden bzw sind von Motorola dementiert.
Ein anderes Bild im Außendisplay ist möglich.![]()
Geändert von BlackyP (20.02.2006 um 19:39:44 Uhr)
Wie kann man das Bild dann verändern??? So dass es 2 verschiedene sind (Außen - Innen)???
Gruß Florian
geht nicht aber das mit den mp3 man kann die quali. verschlechtern und gleichzeitig wird die speicherkapazität des liedes verkleinert
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.