Hallo Leute!
Ich bin normalerweise nicht so oft im internet und habe heute auch nur durch zufall ein bisschen im hilfeforum gestöbert![]()
aber beim lesen der threads habe ich mir überlegt, dass ich hier vllt. hilfe für ein problem finden kann, das mich echt belastet:
Also es gibt da ein mädchen, dass ich nur selten mal auf partys von freunden sehe, ich aber schon vom ersten augenblick an total süß fand. irgendwann kam auch der erste kontakt zustande und wir haben ein paar worte gewechselt...ich muss aba ein bisschen zu aufdringlich gewirkt haben, denn sie war danach imma ein bisschen abweisend.
aber so weit so gut, ich habe sie danach aus dem blick verloren und nen paar monate nich gesehn, bis ich sie letzte woche durch zufall in nem club gesehn habe. ich hab ihr gentleman-like nen drink ausgegeben und wir haben uns nett unterhalten, bis sie mit ihrer schwester gehen musste...beim gehen hab ich sie gefragt ob wir uns mal sehen können und sie hat gemeint ich soll sie mal anrufen.
jetzt meine frage: wie soll ich mich verhalten, wo soll ich mit ihr hingehen? kommt mir so komisch vor weil sie mir schonmal nen "korb" gegeben hat und ich jetz immer noch auf sie stehe? wahrscheinlich müsst ich erstmal schön langsam machen damit sie mich besser kennenlernen kann und so?!?
mfG FFM-Chilla