Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein Down seit Tagen

JoergW
    Gast Avatar von JoergW

Kein Down seit Tagen

Hallo,

habe Kazaa V. 2.02 und versuche schon seit Tagen einen Download. Geht nicht. Steht immer nur da "In der Warteschleife". Meine Downloadstufe ist Mittel mit 100 Punkten. Benutze WinXP. Als Port steht 2697 drin und alternativ 80. Connectet bin ich. Die Suche funzt auch einwandfrei, aber wie gesagt, schon seit 3 Tagen online und noch kein Download. Habe auch schon komplett deinstalliert, verschiedene Versionen neu aufgespielt usw. Mit RegCleaner und ADware gesäubert und dann neu installiert.

Gehe über DSL rein, ohne Router oder dergleichen. Wäre schön wenn jemand einen Tip hätte.

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: Kein Down seit Tagen

hi JoergW

also von port 2697 hab ich noch nichts gehört. normalerweise braucht kazaa port 1214.

mfg und guten rutsch

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @joergW,ein download ist ein weiter begriff.was willste downloaden?eine seltene datei?
    mal kurz anders erklaert,stell dich die alte DDR vor.da gibt es einen bericht in der zeitung, im geschaeft A gibt es apfelsinen,du liest ihn zu spaet,aber du versuchst es.beim geschaeft angekommen siehste eine lange warteschlange erst duerfen die bonzen rein,dann die unterbonzen,dann die,die den unterbonzen in den a**ch kriechen,dann die fusselecker,usw da du ein kleines licht bist,haste keine change.und musst warten.
    fazit: hol dir das neue kazaa,da gibt es keine level mehr,jeder ist gleich.
    m.f.g.

JoergW
    Gast Avatar von JoergW

@ all

also, habe meinen Eingangsport umgestellt. Leider immer noch das gleiche.

Die Dateien, welche ich runterlade, sind aktuelle Charts, also sehr gut verbreitet.

Welches neu Kazaa ??? Habe mir von der Kazaa-Site das V.2.02 (Kazaa Media Desktop) runter geladen. Ist das nicht das neueste ?

Was ich jetzt auch bemerkt habe, obwohl ich 93 Datien im Share habe, dabei auch sehr gefragte wie der neue Bond, habe ich keinen Upload, obwohl Kazaa meldet dass ich verbunden bin. Irgendwas blockt doch hier.

Habe auch Norton drauf, allerdings den nötigen Port freigeschaltet.

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @JoergW,erstmal versuch mal kazaa ohne firewall laufen lassen.obs besser geht.
    dann kazaa-desktop??haste ad-aware laufenlassen?denn das kazaa bringt spy-ware mit.
    schaumal auf mein posting 30.12. leider sehe ich die seite nicht.
    viele benutzen kazaa-lite,das ist ohne spy-ware,das neuste heisst KaZaA-Lite [Deutsche Version 2.0.2 [k++ v2.0 Edition]
    keine level mehr
    von 40 usern downloaden
    beihnahe unbegrenzte suche
    donload kazaa-lite [K++]

JoergW
    Gast Avatar von JoergW

Gutes neues Jahr

Wünsche allen erstmal ein gutes neues Jahr.

Leider funktioniert bei mir noch immer nichts. Habe jetzt KaZaA-Lite [Deutsche Version 2.0.2 [k++ v2.0 Edition] installiert, der Port ist 1214 und die Firewall ist abgeschaltet. Vor der Installation habe ich alles mit Adware und RegCleaner gesäubert. Auf dem gleichen Port läuft auch EMule, der funktioniert ohne Probleme. Nur mein Kazaa lahmt, bzw. muckt kein bißchen.

austria123

RE: Gutes neues Jahr

hi JoergW und prosit neujahr

da hats doch noch was anderes. emule geht normaler weise über Clientport 4662, siehe:
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=4422&sid=

hast du xp service pack drauf? dann schau mal unter:
    http://www.mp3-world.net/d/workshop/...te_winxp.shtml

sonstige einstellungen über kazaa mit screenshots findest du unter:
    http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=985

toptitel müßtest du beispielsweise in nullkommanichts heruntergeladen haben, ansonsten suchst du sachen,
    die eher seltener sind und nur wenige user haben.

mfg

JoergW
    Gast Avatar von JoergW

Verstehs nicht

Bin schon total durch den Wind. Klar Emule nutzt Port 4662. Weiß nicht, weshalb ich da auf was anderes komme. Habe jetzt die Tips für XP mit SP 1 befolgt. Habe trotzdem keinen Up und keinen Down. Das komische jedoch ist, dass unten verbunden als..., 87 freigegebene Dateien steht. Auch die Suche funktioniert ohne Probleme. Also connecten tut er mich. Nur wenn ich dann nach erfolgreicher Suche etwas Downloaden will, steht tagelang Queued dran. Auch beim Upload tut sich nichts. Versuche aktuelle, gut verteilte Titel zu laden und habe gefragte Files in Share. Bei Norton ist Kazaa frei, zumal Norton auch deaktiviert wurde. Ich komme wirklich nicht weiter, trotz neuinstall, verscheidene Versionen usw.´Aber wie gesagt connectet bin ich. Weiß jemand noch Rat?

austria123
    hi JoergW

probieren wir mal probeweise was anderes. verschiebe deine gesamten *.dat-files in einen "zwischenordner"
    starte kazaa und stelle bei Hilfsmittel/Optionen/Verkehr:
    -downloadvorgänge auf 2
    -uploadvorgänge auf 1
    stelle bei Hilfsmittel/Optionen/Erweitert:
    -Maximale Bandbreite in Kilobyte... auf 24
    -häkchen bei Supernode-Funktion deaktivieren
    -kein häkchen bei Bester Bandbreite...
    stelle bei Hilfsmittel/Optionen/Filter
    -kein filter

suche dir nacheinander 2 toptitel, die viele user haben und gehe auf downloaden
    starte das tool speedup stelle beide timereinstellungen auf 60sec und kein häkchen bei "skip paused and queued"

bin gespannt ob es jetzt funktioniert

mfg

Thema geschlossen