Ich hab da ein Problem. Ich hab ein Album von 100 MB runtergeladen, aber irgendwie taucht es nicht in meiner incoming Datei auf!?
Was mach ich denn nun?
Ich hab da ein Problem. Ich hab ein Album von 100 MB runtergeladen, aber irgendwie taucht es nicht in meiner incoming Datei auf!?
Was mach ich denn nun?
Moin,
Dann musst du dei Temp Datei welche das Album hat einfach unbenennen zum beispiel rar.zip.ace und dann müsste es gehen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Dann musst du ungefähr schätzen welceh Datei das ist du weisst ja wie groß die ist.
Ist die Datei noch im Transfer Fenster??
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Nein, die Datei ist leider nicht mehr im Transferfenster. Es waren so um die 100 MB. Wenn ich aber in den Ordner "Temp" gehe, dann sind da nur 2 .part Dateien zu sehen. Einer hat "0" der andere 528.469.539 und dann die anscheinend dazugehörigen .met Dateien mit 141 und 1.562.
Da scheint das Album nicht bei zu sein![]()
Moin,
Hast du schonmal die Suchfunktion benutzt vielleicht hast du damit ja erfolgt.
Musst einfach mal den namen des Albums da eingeben.
Ich hoffe du findest es.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Suchfunktion mit "Eminem" probiert. Nischt![]()
Kann doch nicht sein, dass es einfahc so verschwindet oder?
Danke für deine Unterstützung![]()
Versuch mal was ganz verrücktes.
Geh auf die Seite wo du´s her hast und versuch es nochmal zu saugen.Dann schaust bei Emule im Log unter Server was er schreibt. Besonders das hintere is Interessant .Ich meine ..........wird geladen oder............wurde geladen.Bei erserem scheint es weg zu sein , bei zweitem is es noch irgendwo da.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hmm, ich weiss das aber gar nicht mehr![]()
Dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Shit. Das nächste mal schreib ich mir die Seite auf![]()
Moin,
Ich schätze das ist eine gute Idee.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP