+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mehrere iso.dateinen brennen

kyra1808
    Gast Avatar von kyra1808

mehrere iso.dateinen brennen

hallo,

also ich hab mal einen frage, wie kann ich ein spiel auf dvd brennen was in 4 parts geteilt ist. es sind mdf und mds dateinen.

danke schon mal im voraus

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also nur um auf nummer sicher zu gehen:

Du hast ein Spüiel bestehend aus 4 CD´s, jede >CD liegt als Alcohol CD Image vor.

Und du möchtest die CD´s so zusammen brennen das am Ende eine Vollbenutzbare DVD herauskommt?

Nein das geht nicht. Weder automatisch noch manuell zu lösen.

Alternativ: Daemon Tool auf dem rechner installieren, die 4 CD-Images als daten-DVD brennen (das geht ja ohne weiteres). Und beim installieren halt das Daemon Tool nutzen um die jeweils benötigte CD in das virtuelle Laufwerk zu laden.

Noch ein Tipp: Kopiere auf die DVD noch eine Installationsdatei des Daemon Tools, so kannst du das Spiel auch bei leuten installieren die noch kein Daemon tool haben.

kyra1808
    Gast Avatar von kyra1808
    hallo,

nein es sind keine 4 cd`s, die 3,67 Gb sind auf 4 teile gesplittet worden. wie brenne ich also diese 4 teile so das ich eine komplette image daraus bekomme.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also brennen das ein Image rauskommt geht ja schon mal nicht.

Also wenn es aber so ist das du 4 MDF und 4 MDS Dateien vorliegen hast dann ist es kein gesplittetes Image. Das macht keinen Sinn die MDS ist nur wenige kilobyte groß. Nur die MDF datei zu splitten wäre sinnvoll.

Und die muss mit dem passenden tool wieder zusammengestzt werden um es erfolgreich zu brennen.

Um welches Spiel geht es denn?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    nein, ich glaub auch nciht dass es gesplittet ist.
    wird zu ziemlich hoher sicherheit so sein wie bei der 1. Antwort geschrieben..

+ Antworten