...gebt mal den Name einer berühmten Person ganz einfach in die Adresszeile ein.
Danach auf ENTER klatschen und man wird automatisch auf die Homepage des Betroffenen weitergeleitet.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
...gebt mal den Name einer berühmten Person ganz einfach in die Adresszeile ein.
Danach auf ENTER klatschen und man wird automatisch auf die Homepage des Betroffenen weitergeleitet.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ist ja lustig!
Danke für die Info!
Moin,
Das ist echt ein Klasse Feature...
Solche kleinen Tricks bringen auch User.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das geht aber auch mit vielen anderen Sachen und nicht nur berühmten Personen! Probiert's mal aus!!
Hi,
... die Adresszeile des Firefox Browsers ist mit Google verknüpft, man kann also auch dort Begriffe eingeben und die Suche führt dann auf eine möglichst entsprechende Seite.
So führt die Eingabe von Asus MAinboards auf die Seite Asus.de und so weiter... wobei auch deutsche Seiten bevorzugt werden...
Ich dachte eigendlich, dass wäre allgemein bekannt...
Regards
Edgar
Sonst hättest du es natürlich gepostet :PZitat von BigEddie
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... nun wir hatten einige Threads zum Thema Vor- und NAchteile der diversen Browser und da hätte diese Funktion gut reingepasst, aber wenn man solche Funktionen immer schon nutzt, vergisst man das schnell, denn ist ist ein echter Pluspunkt...
Regards
Edgar
Also ich nutz da lieber "gg:" is das selbe nur das ich direkt zu google komme in die seiten liste und nicht auf den ersten treffer gleich weitergeleitet werde...
Ähnliche Funktion ist auch bei Avant. Man gibt eine Bezeichnung in der Adresszeile ein und wenn er damit nicht klarkommt schickt er es an den eingestellen Suchmaschinen-Anbierter. Bei mir Google.
geil, wer bloß immer auf solche ideen kommt....
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
cool danke
wusste das noch nicht
aber noch ein tipp:
wenn ihr oben in der adress zeile (egal welcher browser)
nur die url eingebt ohne de und www geht das auch
und der findet dann auch die seite
Das geht aber auch im IE...
Also das ist kein Feature von Mozi.
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush