Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt ihr das auch???

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys

Kennt ihr das auch???

habe vor gut einer woche ein mädel über eine internet singlebörse kennengelernt.
    sie hatte mich kontaktiert, weil sie mich so "süß" fand. naja, daraufhin schickte ich ihr meine mail-adresse.
    sie schickte mir täglich mails und konnte es kaum erwarten mich zu treffen. schließlich tauschten wir unsere handy/festnetznummern aus. die telefonate zogen sich über stunden, bis in die nacht halb 3, hin. wir waren uns sehr symphatisch und sie wollte mich unbedingt persönlich kennenlernen. sie verschob sogar die schicht ihrer arbeit um mich zu sehen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
    dann trafen wir uns, ca. 4-5 tagen nach dem ersten kontakt. der abend war jetzt nicht so aufregend (einige kneipen, mcdonalds) und wir sprachen auch über die einen oder anderen probleme u.a. über den opa, der im krankenhaus war und weshalb sie auch gegen 11 nach hause mußte.
    ich war sehr einfühlsam und gentlemanlike.
    an den darauffolgenden tagen ließ das interesse plötzlich ihrerseits auffallend nach.
    als ich sie einige tage später auf das treffen ansprach. meinte sie ich sei super, der abend war o.k. usw.
    dann wollte sie am selben abend auf eine singleparty. nun ist sie auch mittlerweile wieder bei der singlebörse aktiv.
    was habe ich falsch gemacht????
    sie sagt mir nicht, woran es bei mir liegt und sie erzählt mir sachen, die so intim sind, dass sie die nur ihrer besten freundin erzählt hat.
    mich kotzt das an, dass ich nicht weiß woran ich bei ihr bin.

habt ihr eine ahnung?

gruß

p.s. der altersunterschied zw. uns war ziemlich groß. ich bin 8 jahre älter. sie kam mir aber reifer vor als sie alt ist, sonst hätte ich mich gar nicht auf sie eingelassen.

Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

AW: Kennt ihr das auch???

Vieleicht entsprachst du nicht ihren Vorstellung wie die sie beim ersten Blick auf deinem Bild sich ausmalte.

Es kommt immer darauf an was eine Frau sucht. Aber in einem sind wir alle gleich, wir lieben das Abenteuer. Je spannender ein Kerl ist, desto mehr interessiere ich mich für ihn. Über meine Familiären Mitglieder unterhalte ich mich eigentlich nicht bei den aller ersten Dates. Ich erhoffe eigentlich das er mich ein bisschen erobert, vieleicht sogar verführt. Bin natürlich Freundlich sollte er Alltägliche Themen wie das Waschen seiner Klamoten ansprechen, aber sehr betörend ist sowas nicht.

Vergess sie am besten oder dränge vorerst nicht mehr so stark.

Kallalein
    Gast Avatar von Kallalein

Ich kenn das im Moment ganz gut, ich hab da auch so eine Bekanntschaft, die nicht wirklich gerne, über ihre Probleme redet!
    Am Besten wäre es in unserem Fall wohl, dass man einfach mal abwartet, bis der jeweils andere sich meldet, oder wie auch immer... Aber ich könnte nachvollziehen, wenn dir das schwer fällt!

Sollte das so sein, würde ich sie noch einmal darauf ansprechen, was los ist, ihr aber wohl auch die KOnsequenzen mitteilen, was passiert, wenn sie es dir nicht sag...

Liebe Grüße und viel Glück!

King_of_shy_guys

puh, danke für die antworten. ich dachte schon, dass auf dieses thema überhaupt keiner mehr antworten würde.
    ich kann die kleine einfach nicht verstehen, einerseits denkt sie ständig an mich (hat sie mir gesagt) und andererseits will sie nie etwas mit mir unternehmen, wenn ich etwas vorschlage. sie hat dann immer irgendwelche ausreden. ????
    zum meinem aussehen muss ich sagen, dass ich in der realität noch besser aussehe als auf bildern. habe schon viele komplimente von anderen bekommen wg. meines aussehens. betreibe zusätzlich schon seit fast 8 jahren fitnesssport. ich denke ich mache eine ganz gute figur. werde auch oft von mädels angeschaut, aber ich bin leider etwas schüchtern.

kann es vielleicht auch sein, dass sie denkt das sie bei mir nicht landen kann???

gruß
    Geändert von King_of_shy_guys (10.03.2006 um 22:55:19 Uhr)

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador

Wohl weniger.
    Ich denke eher, daß Du einfach im reellen nicht ihren Vorstellungen entsprachst, die sie sich von Dir während Euerer Telefonate und E-Mailkontakt gemacht hat.
    Quasi so was wie ´ne zerplatze Seifenblase...
    Oder aber vielleicht bist Du was das "Gentlemanlike" angeht nicht ihr Typ, den sie bevorzugt.
    Vielleicht steht sie ja eher auf Machos?
    Verbuche es einfach unter "wer nicht will, der hat schon" und widme Dich der nächsten Tochter einer Mutter... ;-)
    Geändert von luckyescrimador (11.03.2006 um 01:36:25 Uhr)

Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

Während meiner Jugend und noch jetzt will ich erobert werden und das gleiche wollen alle die ich kenne auch.

Gentleman-Like ist sowas von Out, wir leben in einer modernen Kultur wo wir Lust auf Leben suchen.

King_of_shy_guys

@Sarahlin
    schade eigentlich, dass werte heutzutage nicht mehr zählen. eines tages wird sich das in der gesellschaft rächen, weil keiner mehr vor dem anderen respekt hat.
    ich könnte mich auch wie ein machoarsch aufführen, aber ich glaube dabei würde ich mich nicht wohl fühlen.
    die zwischenmenschliche einstellung ist alles eine sache der erziehung und der einflüsse des umgebenden gesellschaftlichen milieus

vielleicht kommt aber auch noch mal der tag an dem eine frau es zu schätzen weiß respektvoll behandelt zu werden, sozusagen die renaissance der gentlemens

gruß

veneti
    Gast Avatar von veneti

Schwierig einzuschätzen, was sie denkt und warum sie sich so verhält. Hast du sie schon direkt gefragt, warum sie dich plötzlich nicht mehr treffen will, ob du vielleicht nicht ihren Erwartungen entsprochen hast? Sie ist 8 Jahre jünger als du hast du geschrieben, - wie alt bist du? Vielleicht ist sie noch in einem Alter, wo die Stimmung sich minütlich ändert...
    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, daß das gentlemanlike viel besser ankommt als das Machogehabe. Gentleman sein heißt ja nicht automatisch, mit einem Oldtimer dahergefahren zu kommen, geölte Haare und ein schmieriges Charmeurlächeln auf den Lippen zu haben, eine rote Rose im Knopfloch stecken zu haben und bei einem Candlelight-Dinner live Bachs Air auf der Geige spielen zu lassen... ^^ Für mich heißt gentlemanlike viel mehr kleine Aufmerksamkeiten, wie die Tür aufhalten, nach dem Befinden zu erkundigen, auf ihre Gesprächsthemen einzugehen und nachzufragen, wenn sie was erzählt.
    Vielleicht sprichst du sie am besten nochmal direkt an auf die Sache, denn wenn sie von sich aus "abgeschlossen" haben sollte, kann es dir egal sein, ob du ihr damit vor den Kopf stößt.
    Oder du suchst weiter, denn so lange kanntest du sie ja auch noch nicht. Wenn sie nicht die Richtige ist, solltest du dich nicht bei ihr aufhalten, weil die Richtige für dich irgendwo anders wartet

King_of_shy_guys

@veneti
    danke, endlich jemand, der mich versteht. ich habe genau die selbe auffassung von gentlemanlike wie du, nicht im altmodischen sinne sondern wertebezogen.

das problem bei ihr ist, dass sie mir immer ausweicht und mir keine antwort gibt, wenn ich sie auf gemeinsame treffen anspreche.

aber egal - wer nicht will der hat schon.

das dumme ist nur, dass ich nach solchen erfahrungen immer stinksauer bin und mein individuelles bild von der heutigen frauenwelt immer düsterer wird.
    es ist nämlich nicht das erste mal, dass mir so etwas passiert.
    ich verliere langsam die geduld.

veneti
    Gast Avatar von veneti

Dann lass sie bleiben, wenn es dir nicht so schwer fällt, umso besser.

Und nicht die Geduld verlieren! Du wirst die Richtige schon noch finden. Vielleicht gehst du das nächste Mal besser so an die Sache heran, daß du nichts weiter erwartest als ein freundschaftliches Verhältnis, - wenn es nichts wird, ist die Enttäuschung nicht so groß, und wenn es sich doch zu mehr entwickelt, na dann umso besser.