Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silber Kette ! Wert??

anelka1991
    Gast Avatar von anelka1991

Silber Kette ! Wert??

Hallo
    ich habe mal meinem freund eine kette geborgt , der hat sie aber verloren , dass heißt er musst mir eine neue kaufen !
    So war es dann auch ich hab mir eine gekauft , hatte auch schon kontakt mit seinem vater !! Nun sagt er dass er mir das geld geben wird , aber dass er mir nie im leben glaubt dass die kette 92 euro gekostet hat ! darauf steht auch 925 also silber !!! Nun habe ich angst dass die doch ned echt ist !

mFGF

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es ist ja nicht nur das reine Material, was berechnet wird, sondern auch die Machart, es wäre also wichtig, eine etwas genauere Beschreibung zu bekommen...

Regards
    Edgar

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Würde sagen, die Länge spielt auch eine nicht unwesentliche Rolle!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ausrufezeichen

Hi!
    Ich habe auch eine Echte Silberkette 49 cm lang und die hat auch 99 Euro gekostet vom Juvelier. Klar gibt es auch billigere für 19 Euro die haben aber nur eine Silbeschicht die sich nach einem Jahr tragen abnutzt und man sieht dann das Metall darunter, sowas nennt sich dann Modeschmuck (Vom Bahnhofsbasar) hatte ich auch mal