Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Software Allgemein

Tigger
    Gast Avatar von Tigger

Böse Software Allgemein

Also irgendwie bin ich da wohl selber reingefallen!

ich hab mir heute das SHARP GX10 geholt uns setzte mich an meinen PC um Telefonbuch zu pflegen, sms zu versenden und verwalten und Töne und und und einzustellen! )
    bei meinem siemens s35i hab ich dafür ne software (s25@once) für die nokias meiner mädels auch (pc suite) aber das was die verkäuferin als software bejahte, ist ja mal nur der GPRS zugang so wies scheint!?! 8o
    gibts denn keinerlei software dmit der man o.a. sachen machen kann für dieses handy? das wäre ja mal das armutszeugniss schlechthin!!
    bitte sagt mal was dadezu ....
    grüße

NoxX
    Gast Avatar von NoxX

RE: Software Allgemein

Original von Tigger
    bitte sagt mal was dadezu ....
    grüße

das einfachste: durchstöber doch mal das forum hier....

du kannst mir der IR schnitstelle derzeit nichts machen!
    ausser mitm laptop ins internet gehen.

madfan
    Gast Avatar von madfan
    ich bin gespannt, ob es überhaupt eine software geben wird, die die synchronisation mit pc ermöglicht. vielleicht für's telefonbuch.

aber für bilder und töne hat vodafone doch gar kein interesse daran. ich schätze doch mal, daß die damit das meiste verdienen mit dem neuen portal.

und überhaupt: hier wird immer von einer software 197 (oder so) gesprochen. wer hat die denn schon? und wo wird man ein update machen können. die vodafone geschäft wissen jedenfalls noch nichts davon. zumindest nicht bei mir in der stadt.

ich bleib mal optimistisch für's neue jahr.

ciao, ciao....

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Die soll es ab Ende Januar offiziell geben.
    Wird dann wohl im Vodafone Shop oder so upgedated..

Thema geschlossen