Hi, hab eben einen Online Shop gefunden, bei dem man die Base Flatrate und zusätzlich ein kostenloses Handy dazu bekomment. Einfach mal den Shop durchwühlen ;-)
Hier entlang zum Shop
Hi, hab eben einen Online Shop gefunden, bei dem man die Base Flatrate und zusätzlich ein kostenloses Handy dazu bekomment. Einfach mal den Shop durchwühlen ;-)
Hier entlang zum Shop
Ein Kumpel von mir hat auch den Base Vertrag und dazu das Nokia 2600 bekommen.
Gruß
Mr.Zylinder
So wie es mir scheint, sind die meisten Preise der Handys mit Base aber leider noch sehr teuer
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
wie gesagt, in dem shop oben gibts auch eine reihe von handys für 0.-€ mit Base. Auch ein fotohandy ist dabei...
Hallo ich bin gerade mal soeben auf dieses Forum gestossen.
Ihr habt hier ein tolles forum respeckt. Allerdings möchte ich zu den BASE Verträgen mit handys was Sagen. Wenn Ihr im moment einen BASE Vertrag mit Handy für null € abschliesst ist es kein Orginal BASE Vertrag da steck ein Provider dahinter. Es gab von BASE in diesem Jahr bis vor kurzem die Möglichkeit ein Handy für 0€ zu bekommen allerdings ist das abgelaufen. Und Weiter oben habe ich eine Frage zu den Prepaid angeboten von E-plus gelesen auch diese sind in der Flat mit inbegriffen( Aldi debitel usw.)
Im Endeffekt ist es doch egal ob der Vertrag direkt von Base oder nem Provider kommt.
Ich hab auch eine kurze Frage, aber wohl eher zu BASE allgemein... Kann ich mit einem bestehenden Eplustarif einfach zu Base wechseln? Also die Frage eigentlich: Ist Base eher ein Tarif, oder ein eigener Anbieter?
Moin,
Base ist ein eigenständiger Anbieter auf dem Netz von E-Plus.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Stimmt auch nicht ganz, Base ist eine Tochter Gesellschaft von E-Plus.Zitat von Schlichti
Das ist so zusagen der Billig anleger mit eigenen Tarifen, wo man halt nur ne Sim.Karte bekommt aber inder Regel kein Handy subvewnsoniert so werden bei denen die Preise klein gehalten. Ein wechsel von E.plus ist wie gesagt nicht möglich
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.