Umfrage: findet ihr die Angriffe auf Torrent.to berechtigt

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: www.torrent.to

  1. #61
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen runter AW: www.torrent.to

    nun steht da It works.


    saugstube-torrent, ist zwar nett und im neuen gewand, aber die DL rate ist ja echt mal von Arsch. Da wahr torrent.to bei älteren Filme, die schon länger in der Lste stehen, schneller fertig und mit mehr S/L versehen.

  2. #62
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    vermutlich stecken von den filesharegegnern bezahlte cracker dahinter.... anders kann ich mirs nicht erklären. und die kennen wahrscheinlich viele tricks..

    btw ist es nicht möglich über hardware MAC adressenkommunikation computer direkt zu beinflussen? firewalls sind da nur untergeordnet... und alle bemühen sich um firewalls und so die direkt nur die sofware ansprechen auf dem pc... ist nur ne vermutung aber sollte man auf physikalischer ebene nicht auch computer beinflussen können? geht ja bei unseren körpern auch so...mit nem baseballschläger lässt sich ein arm umfunktionieren auch ohne dass man die zustimmung des besitzers des körpers braucht.

    einmal ist mitten in der nacht, ich habe damals nicht schlafen können ist mein pc hochgefahren, ist ne weile aktiv geblieben und hat sich dann wieder ausgeschaltet!!!!!!!!!!!! fast als ob jemand dem gesag hat stare mal auf und lass mich sehen was du drauf hast.... da mein arm unter dem kopf meiner freundin lag konnte ich nicht sehen was der pc so tat in der zeit.

    ich denke dass auf der ebene das geht, es aber bisher geheim gehalten wurde.....und da in den schulen niemand darauf aufmerksam macht hats auch niemand bisher für möglich gehalten.

    gibt es denn auf netzwerkkarten- prozessorkommunikation irgend einen schutz von aussen?

    so sind attacken über ip adressen nur kinderkram, wahre spionage geht schon lange über direktansteuerung der hardware. bitte wer kann mir da beweisen dass das nicht möglich ist!!!!!! da alle netzwerkprogramme über ip protocol laufen....im hitnergrund aber eine MAC adressencommunikation ist.... könnts doch möglich sein mit entsprechnd programmierter hardware den computer via hardware zu manipulieren. habe bisher noch keinen mac adressenzugriffsschuz gesehen. ist ja auch softwaremässig nicht lösbar.

    was auch immer vielleicht habe ich euch nur umsonst angst gemacht oder aber bin da auf was gestossen dass niemand wahrhaben will da es so grauenhaft simpel ist oder? oder aber ich verstehe nur nicht gut genug wie compuerkommunikation funktioniert.

  3. #63
    stukas
    Gast Avatar von stukas

    AW: www.torrent.to

    jo wake on lann damit kann mann pc steuren zb.

    das letzte mall bei ein dl von bei torrent.to kamm ich morgens an mein pc und meine ansicht war in grössen auf geteilt ......

  4. #64
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    Na ihr verbreitet hier ja Schauermärchen ...

    Also:
    - Wake on Lan (WoL) funktioniert nur innerhalb des Subnetzes; bist Du hinter einem (DSL-)Router, dann ist Dein PC alleine im Subnetz. Ausserdem muss dafür WoL im BIOS aktiviert sein.
    - das gleiche gilt für Netzwerkverkehr über MAC-Adressen. Erstens gibt es da kein Protokoll, das das über Subnetz-Grenzen hinaus erlauben würde, zweitens ist die ARP-Kommunikation ohnehin stark eingeschränkt und dient lediglich, um letztlich die IP des Rechners zu ermitteln (siehe DHCP und Co.)

    Also macht nicht die Pferde scheu! Wenn Euer Rechner etwas tut, was ihr ihm nicht befohlen habt, dann kennt ihr entweder Euren Rechner nicht, oder ihr kennt die nicht, die darauf Zugriff haben (also auf der Tastatur), oder Euer Rechner hat sich einen Schnupfen resp. Virus eingefangen.

    Weiter viel Spass

  5. #65
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    wat ist dat den jetzt P.r.o seite ??????????????

  6. #66
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Blinzeln AW: www.torrent.to

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Na ihr verbreitet hier ja Schauermärchen ...

    Also:
    - Wake on Lan (WoL) funktioniert nur innerhalb des Subnetzes; bist Du hinter einem (DSL-)Router, dann ist Dein PC alleine im Subnetz. Ausserdem muss dafür WoL im BIOS aktiviert sein.
    - das gleiche gilt für Netzwerkverkehr über MAC-Adressen. Erstens gibt es da kein Protokoll, das das über Subnetz-Grenzen hinaus erlauben würde, zweitens ist die ARP-Kommunikation ohnehin stark eingeschränkt und dient lediglich, um letztlich die IP des Rechners zu ermitteln (siehe DHCP und Co.)

    Also macht nicht die Pferde scheu! Wenn Euer Rechner etwas tut, was ihr ihm nicht befohlen habt, dann kennt ihr entweder Euren Rechner nicht, oder ihr kennt die nicht, die darauf Zugriff haben (also auf der Tastatur), oder Euer Rechner hat sich einen Schnupfen resp. Virus eingefangen.

    Weiter viel Spass
    sachlich richtig, fachlich (begriffe usw.) nicht ganz korrekt.
    Ein kurzer Kurs in ISO/OSI Schichtenmodellen bringt schon aufschluss:
    - MAC-Adressen sind Hardware-Adressen (Layer 1)
    - subnetz ist ein Begriff aus dem Bereich IP Protokoll (Layer 3), also fachlich zusammenhangslos
    - KEIN Router lässt Informationen über MAC-Adressen von einem in ein anderes Netz (wer mir nicht glaubt einfach mal "arp -a" in der Kommandozeile ausführen, dann wisst ihr von welchen Netzwerkkomponenten euer Rechner die MAC-Adresse kennt, google anpingen und vergleichen: keine MAC von google in eurer Tabelle)
    - Es geht hierbei also nicht um Subnetze im eigentlichen Sinn des Wortes sondern um verschiedene Netze, die Erklärung an sich ist aber richtig
    - "Kommunikation" über MAC-Adressen in Form von Befehlen wie z.b. "lese daten von Laufwerk C" ist also kompletter BLÖDSINN
    - Wenn in ein System eingedrungen wird (ohne Zutun von Nutzern, z.b. ausführen eines Trojaners) geschieht dies also auf höheren Schichten des ISO-OSI Modelles indem häufig sicherheitslücken in Betriebssystemen (vereinfacht ausgedrückt) ausgenutzt werden

    Moral von der Geschichte: immer schön Virenscanner laufen haben (aktuelle Signaturen), immer brav Betriebssystem updates machen und am besten: Finger weg von jeder Software dessen Herkunft unklar oder vllt sogar illegal ist, wenn man nicht genau weiß was diese macht.
    Das wiederum verbietet die Diskussion über tto schon vollständig für den, der sicher sein will. Entweder sicher ODER Filesharing.

    Zum Topic:
    Google News hilft: http://news.google.de/news?um=1&ned=...e&q=torrent.to

  7. #67
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    [...]
    - MAC-Adressen sind Hardware-Adressen (Layer 1)
    [...]
    ups vertippt: Layer 2 (is doof im Dunkeln zu tippen )

    trotzdem schauermärchen triffts ganz genau... die Mondlandungs-verschwörung ist auf gleichem Niveau anzusiedeln XD

  8. #68
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    was is da jetzt genau los bei tt.to ??? kommen die wieder oder nicht??
    verdammt die seite fehlt mir irgendwie..

  9. #69
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    hallo,
    weiss jemand was mit torrent.to los ist und ob sie überhaupt wieder kommen???????

  10. #70
    HorstB
    Gast Avatar von HorstB

    AW: www.torrent.to

    Ich habe gerüchteweise aufgeschnappt, dass die Seite dauerhaft down bleiben wird, weiss aber auch nichts genaues. Hat jemand nähere Infos?

  11. #71
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    ja, paar infos währen echt ma nett!

  12. #72
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: www.torrent.to

    hehe....is wider ON!!!!!!!!!!!!!

  13. #73
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    und jetzt scheint sie wieder down zusein
    oder ich komm einfach nicht drauf -.-

  14. #74
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    Ich komm auch nicht mehr drauf................

  15. #75
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: www.torrent.to

    Seid froh über jeden OT auf den ihr nicht mehr draufkommt. Das verringert das Risiko einer Abmahnung ganz erheblich.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •