Link: http://babelfish.altavista.com/
Kennt ihr diese page ? damit kann man echt alles uebersetzen auf knopfdruck....
von normalen texten bis zu ganzen web pages...
gruss
Link: http://babelfish.altavista.com/
Kennt ihr diese page ? damit kann man echt alles uebersetzen auf knopfdruck....
von normalen texten bis zu ganzen web pages...
gruss
Hi,
... unverständliche Ergebisse dieser, wie auch anderer solcher Seiten kannst du auch in diversen HThreads hier im Forum bewundern, wenn verzweifelte USer irgendwelche Englische Beschreibungen, durch diese Tool geschickt haben und nacher weniger verstanden als vorher![]()
![]()
Regards
Edgar
hi,Zitat von BigEddie
hab mal von eminem "when i m gone" songtext da reinkopiert...sehr lustig![]()
![]()
![]()
gruss
Hi,Zitat von sIxAcLoCk
... ebendrum...![]()
![]()
Wenn man das dann liest versteht man die Teils lustigen Gebrauchsanweisung ala "Deutsch made in Taiwan"![]()
![]()
Wobei man bedenken sollte, dass das andersrum genauso furchtbar ist... setz mal einen deutschen Text rein und lass ihn ins englische übersetzten...
KLingt dann irgenwie nach English for Runaways...
Regards
Edgar
Englisch für fortgeschrittene oder meinst du "english for runaway"= englisch zum davonlaufenZitat von BigEddie
?
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, solltet ihr das mal längere Zeit probieren:
-deutschen Text verfassen. (8 zeilen reichen)
-Text kopieren und aufheben.
-von irgendeinem Online Tool ins Englische übersetzten lassen
-zurück ins Deutsche
-wieder ins Englische...
-immer weiter bis ihr nich mehr wollt, mein Rekord war 8 mal hin und her.
Dann den Text lesen und sich bepissen vor lachen.
Dann, wenn ihr wollt stellt ihn einfach auf eure HP, mir dem orginal Text daneben.
Wenn ihr keine habt, kontaktiert mich, ich bin nämlich grad dabei eine xtra HP für die Angelegenheit zu machen.
Grüßle
Ich glaube nicht, daß das Babbelfisch in so ein übersetztes Weise geil mögen kann mein mehr nut/mother oder mein Wörterbuch.
Das kam bei 5mal hin und her raus.
Orginal:
Ich glaube nicht das der Babbelfisch so geil übersetzen kann wie meine Mutter oder mein Wörterbuch.