Hallo erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte mal fragen ob jemad so ein tool kennt für shrinkto5 das man halt CSS geschützte DVds kanacken kann hab davon irgend etas gelesen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte mal fragen ob jemad so ein tool kennt für shrinkto5 das man halt CSS geschützte DVds kanacken kann hab davon irgend etas gelesen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Früher gabs das Tool DVDRipper, das konnte den Inahlt geschützter DVD auf die Platte kopieren und den Kopierschutz entfernen.
Nur seit es verboten ist jedwelche Kopierschutzmechanismen zu umgehen und Tools dahingehend anzubieten, weiß ich nicht ob mans noch bekommt.
Ich danke dir Dave
ich hab mich jetzt ein bisschen infomirt und weis wie das tool jetzt heißt :
mechanist.dll kennt jemand eine seite wo man das runterladen kan?????
Hi,
Mit ein wenig googlen solltst du die Datei eigendlich bekommen können...
Nutze das Programm zwar nicht, war aber recht einfach zu finden...
Regards
Edgar
so kann es nicht heissen, und eine dll-datei macht noch lange kein programm.das tool jetzt heißt :
mechanist.dll
Wo man solche Tools noch leicht errecihbar bekommt ist über Filesharingnetzwerke.
Hi,
... die Bezeichnung Tool ist irreführend...
Die benannte *.dll Datei kann in das Programm integriert werden und versetzt es dann in die Lage jedwede CSS geschützte DVD zu kopieren...
Regards
Edgar
es hat Irgend wie nicht geklappt wenn ich ne kopier geschützte dvd brennen will kommt ne meldung das er die nicht brennen kann kannst du mir helfen bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
... wie gesagt, ich habe das Programm nicht auf dem System...
Normalerweise musst du die *.dll einfach in das Programmverzeichnis kopieren und das Programm neu starten...
Danach müssten alle CSS-geschützten DVD´s einfach zu konvertieren sein, es könnte aber durchaus sein, dass die von dir gewünschte DVD einen weiteren Kopierschutz hat, dann wäre das Programm machtlos.
Dann bräuchtest du für den Anfang ein Tool wie AnyDVD von Slysoft, das entfernt im Hintergrund jeglichen Kopierschutz egal ob DVD oder AudioCD...
Aber immer daran denken, dass das Kopieren auf diese Weise illegal ist...
REgards
Edgar
versuchst mit slysoft anydvd
Hi,Zitat von breman
... du hast den Post über deinem gelesen![]()
![]()
Ansonsten hab ich das Tool mal ausprobiert, es ist mörderschnell, nach nicht mal 20 MInuten war die DVD fertig konvertiert (und funktioniert auch mit CSS geschützen DVD´s)...
... die Qualität empfinde ich aber doch als suboptimal, war ja auch nicht anders zu erwarten... eine qualitativ hochwertige Komprimierung braucht eben auch Zeit...
Regards
Edgar
wus???Zitat von flieger120
Ich hab das Shrinkto5 aus dem Paket genommen...
Regards
Edgar
Hi,
ich suche verzgebens nach der mechanist.dll.
Hat die jemand und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Besten Dank vorab und Gruß
VISRef