-
Air
Gast
Nokia 7200
Hi,
Ich wollte ur mal anfragen ob jemand weiss wo ich für meinen Nokia 7200,
1. Neue firmenware downloaden kann
2. Sprachdateien downloaden kann
Zweite frage in diesem fall waehre dann brauche ich eine bestimmte software oder geht das mit der PC Suit von NOKIA ?
Danke im vorraus für eure antworten.
Mfg
P.s. : Entschuldigung wegen falsches Forum.
Geändert von Air (14.02.2006 um 14:35:26 Uhr)
-
Air
Gast
AW: Nokia 7200
Hallo nochmal,
Da bis heute niemand geantwortet hat, denke ich mal das hier niemand mir helfen kann. Sagt bloss nich "surf mal im google oder sonstwo" denn hier war es das letzte wo ich auf glück gehofft habe. Aber wie gesagt, da sich bis heute niemand geaeussert hat kann mir niemand von hier helfen.
Nochmlas danke an alle
-
Nicht mehr wegzudenken
eine neue firmware kannst du nicht downloaden, geht bei nokia nicht ...
die musst du dir schon in einem NSC aufspielen lassen.
welche sprachdateien meinst du denn?
und wozu brauchst du denn die Software bzw. PC-Suite, was willst du genau damit machen?
wie gesagt, firmware aufspielen geht nicht ...
Aber sonst, zB Dateien über BT ans Handy schicken ist natürlich möglich uvm.
... also eine andere Software brauchst du meiner meinung nach nicht.
-
Air
Gast
Ich möchte auf meinem Handy die türkische sprache installieren damit ich diverse sms auch in türkisch verschicken kann. Da ich mir jetzt ein neues handy angeschafft habe wollte ich für meinen bruder die türkische sprache draufladen damit auch das menü vom Handy auch in türkisch ist für ihn.
-
Nicht mehr wegzudenken
aha ...
das wirst du selber kaum schaffen, glaube ich, denke nicht dass man sowas donwloaden und mit der PC-suite oä raufspielen kann, das müsste dir schon ein fachmann machen ...
gibts in deiner umgebung vlt. so einen kleinen handy shop, die handys an/verkaufen, reparieren, entsperren etc. sowas gibts doch überall 
die können dir sowas am ehesten günstig raufmachen, denke ich ...
-
Air
Gast
Ich verstehe, na ja wenn das so ist dann werde ich wohl damit hier in Egypten kein glück haben.
-
Nicht mehr wegzudenken
ach, das tut mir leid ...
du könntest es ja irgendwo einschicken .. sonst weiß ich leider auch nix, tut mir leid ....
-
Air
Gast
Nochmals vielen dank für deine bemühungen.
-
nokialisa
Gast
hi ,also
versuche es mal bei Planet Nokia Anleitung fuer Cover display wechsel da gibts alles was man fuer nokia
brauch die beschreiben cover tausch ..und alles kostenlos versuchs mal dort ..
viel glueck ..bye
-
nokialisa
Gast
hi ,also
versuche es mal bei Planet Nokia Anleitung fuer Cover display wechsel da gibts alles was man fuer nokia
brauch die beschreiben cover tausch ..und alles kostenlos versuchs mal dort ..
viel glueck ..bye