+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Jugendtrend!?

  1. #1
    ebbies
    Gast Avatar von ebbies

    Neuer Jugendtrend!?

    Vielleicht hat es der ein oder andere schon in den Nachrichten gesehen oder in der Zeitung gelesen.

    Ein 13 Jahre alter Junge ist von seinen Mitschülerin, während einer Klassenfahrt schwer misshandelt.
    Die GLEICHALTIGEN Mitschüler, zwangen ihn den Boden abzulecken und haben ihn mit einem Holzstab vergewaltigt!

    Als ich das gelesen habe, kamen mir echt die Tränen!
    Wie weit ist es mit der Jugend gekommen?
    Also als ich 13 war, war es uncool mit Puppen zu spielen und ich war voll in meiner Boygroup Phase.
    An so etwas habe ich noch nichtmal gedacht, geschweige denn wäre ich auf die Idee gekommen soetwas jemandanderen zuzufügen.
    War ich nur naiv?
    Ich glaube nicht denn es wird den meistens auch so gehen.

    Muss ich irgendwann mal angst haben, das meinem Sohn soetwas in der Grundschule passiert?
    Ist Gewalt, Alkohol und Schmerz der neue Zeitverdtreib für Kinder/Jugendliche?
    Was können wir tun damit unser Kind nicht so wird bzw. nicht zum Opfer wird?


    Ob der Täter wirklich weiß, was er angerichtet hat?
    Das er ein Leben zerstört hat.
    Er wird keine richtige Strafe bekommen, weil er noch nicht 14 Jahre ist.
    Also keine Gerechtigkeit für das Opfer!
    Glaube wenn das meinem Kind passieren würde, wüsste ich nicht was ich machen würde,obwohl der Täter auch ein Kind ist.
    In dem Alter sollte man wissen, was Recht und Unrecht ist!


    Ich hoffe das der Junge dem diese schlimmen Sachen wiederfahren sind, es irgendwann verkraftet, nur leider hat er keine Unschud mehr!

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Neuer Jugendtrend!?

    ich glaube das passierte früher auch schon gewalt gab es immer nur wurde es nicht so breit getreten wie heute. und man weiss auch nicht was die ach so seriösen medien noch da zu dichten. siehe nur zoo prozess in Wtal. da wird auch alles ausgeschlachtet bis zum letzten aber es ist max 50% wahres dran. es wird alles hübsch aufgepusht weil die gesellschaft giert anscheinend nach sensation und lenkt damit von ihren eigenen problemen ab. wir leben in einer leistunggesellschaft wo nicht jeder mit zurecht kommt und daher kommt wohl ein teil und ein teil kommt von der nicht vorhanden zukunftsperspektive der jugend. wer kann heute schon sagen ob er in 3 jahren ne lkehrstelle und danach nen job bekommt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •