Hi,Zitat von Dave1978
... stimmt nicht ganz, Abmahnungen dürfen in speziellen Fällen auch Fernmündlich erteilt werden (OLG München, NJW-RR 1988, 680; OLG München Urteil v. 01. April 1997, Az. 29 W 1034/97; OLG Dresden WRP 2004,970)...
Regards
Edgar
Hi,Zitat von Dave1978
... stimmt nicht ganz, Abmahnungen dürfen in speziellen Fällen auch Fernmündlich erteilt werden (OLG München, NJW-RR 1988, 680; OLG München Urteil v. 01. April 1997, Az. 29 W 1034/97; OLG Dresden WRP 2004,970)...
Regards
Edgar
ja also wenn es echt so ist dass die mail(s) von den absender reinkommen können du aber keine antwort schreiben kannst dann ist das echt nen FaKe
ich kann dir nur raten bisschen zu googlen und ein forum aufsuchen wo andere auch dieses problem haben und vielleicht gibt´s da ja auch lösungen.... ey nix gegen dass Hilfe-Forum.... ich meine ja nur weil hier noch nichts darüber geschrieben wurde.....
Hi,
... was gibt es da noch groß zu sagen, es ist mit Sicherheit ein Fake...
... also erstmal Entwarnung, sollte doch im umwahrscheinlichsten aller Fälle, irgendwas an der Sache dran sein, kann man sowieso erst dann was machen, wenn die offiziellen Schreiben kommen...
Regards
Edgar
Moin,
damit haben wir das Thema ja auch geklärt.
*closed*
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP