Leute der neue Patch ist da, wer braucht schon Rosen, holt euch den Patch und zockt sofort los.
Es wurden ne Menge neue Features eingebaut und eine menge verändert.
Saugen könnt ihr den am besten auf sawaworld, da die EA server vollkommen überlastet sind, jedoch müsst ihr euch hier kurz registrieren aber dann könnt ihr mit fullspeed saugen.
Hier der offizielle BF2 Incremental Patch 1.12 auf 1.2
http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3946
Und hier der Full.
http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3955
Man(n) sieht sich am Battlefield.![]()
Hier die Chancelog von battlefield2.info
* Dolphin-Diving ist nicht mehr möglich
* Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen
* „Prone Spamming“ (= Hinlegen und Aufspringen) wurde ausgebessert
* Sprint-Exploid (= unbegrenztes Sprinten) wurde behoben
* Helikopter tragen nun acht statt 14 Raketen
* TV-Raketen haben nun eine geringere Reichweite
* Schaden der M134 (=Minigun) verringert
* Hitpoints sämtlicher Luftvehikel wurden verringert
* Zielerfassung der AntiAir-Raketen wurde verbessert
* Sämtliche Waffen des Support-Kits wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
* Sämtliche Scharfschützengewehre wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
* SA80 wurde angepasst
* G3A3 wurde angepasst
* Nachladen ist nun auch während des Sprintens möglich
* Defillibratoren der Medics wurden verbessert und laden sich nun auch auf, wenn sie nicht in Benutzung sind
* Bug beim Nachladesound der SCAR-L wurde ausgebessert
* Auf Servern lässt sich nun das Friendly Fire von Minen ausstellen
* Die Suchfilter im Server-Browser funktionieren nun problemlos
* Minen können nicht mehr durch Sprengladungen (und andere Sprenggeschosse) zerstört werden
* Bug der MP7 ausgebessert; Munition erhöht, Magazingröße und Schaden verringert
* Effektreichweite der Blendgranaten verringert
* Neue Unlocks für Scharfschützen und AntiTanks
* Bug beim Rendern des Terrains ausgebessert, durch den das Nachtsichtgerät Gebiete nicht aufhellte
* Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese die Shader bei jedem Ladevorgang neu berechneten
* Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese keine Shader aus Special Forces verwenden konnten
* Bug der TV-Rakete des Havoc-Helikopters ausgebessert
* LAV25’s schießen nicht mehr durch durchschießbare Materialien
* Vehikel verschwinden nicht mehr, wenn sie durch bestimmte Vehikel-HUDs (bspw. Panzer) betrachtet werden
* Performance durch Änderung bei der Berechnung von statischen Objekten verbessert
* Sprengradius von Granatwerfergeschossen verringert
* Granatwerfergeschosse haben nun eine Minimalreichweite
* Bug ausgebessert, durch den Flaggen von außerhalb des Flaggenradius übernommen werden konnten
* Bug im Auswahlbildschirm der Karte “Zatar Wetlands” ausgebessert
* Ein Fehler, durch den sämtliche Wände durch Zuhilfenahme von Vehikelgeschützen (Panzer usw.) durchquert werden konnten, wurde ausgebessert
* Panzer nehmen nun weniger Schaden durch das Gelände
* Nametag-Bug wurde ausgebessert
* Das Verschwinden von Panzer- und Granatwerfer-Geschossen sollte beim Onlinespielen weitestgehend nicht mehr auftreten
* Die Wurfweite von Granaten, Munitions- und Healthpacks wurde erhöht