Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: einfach nur abartig...

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk

einfach nur abartig...

Irgendwann in den 80ern. Drei junge Männer entführen sich eine junge Frau und beginnt, Experimente an ihr durchzuführen. Erst bekommt sie einen Schlag nach dem anderen ins Gesicht. Es geht weiter mit Tritten und wüsten Beschimpfungen und danach wird ihre Haut mit Wasserpumpenzangen malträtiert. Damit nicht genug, die junge Frau wird solange gedreht, bis sie sich die Seele aus dem Leibe kotzt und bewusstlos wird. Dann wird sie mit üblen und schmerzhaften Geräuschen in voller Lautstärke per Kopfhörer über Stunden hinweg gefoltert, bevor ihr die Fingernägel mit einer Zange entfernt werden. Nach einer kurzen Erholungsphase wird kochendes Öl an ihr ausprobiert und mit Innereien beworfen. Was danach passiert, vermag man gar nicht in Worte zu fassen...

---> abartig...ich hoffe mal das das net real is was die auf so ner seite zum download anbieten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von sIxAcLoCk (16.02.2006 um 11:55:08 Uhr)

The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself

Böse

kann die seite net aufrufen(forbidden)
    is sogar sehr krank hört sich an wie ss verhörmethoden aber auch net schlimmer als jeffrey dahmer

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0
    Gib mal den Link!
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    wo soll des sein ??

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Abartig sowas...

Würde ich mir nicht angucken.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen runter

Hi!
    Die Adresse sieht man ja wenn man auf das Bild was nicht richtig angezeigt wird im Ersten Beitrag rechtsklickt.
    Ich schau mir sowas auch nicht an, dann könnte ich ja die nächsten Monate garnicht mehr schlafen. Finde solche Filme auch widerlich!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Japaner bzw. die Asiaten allgemein haben eben einen völlig anderen Geschmack wenn es um sowas geht...

Regards
    Edgar

Elfenlied
    Gast Avatar von Elfenlied
    Waah das auge!!! das positive an der sache is, dass der reg. von diesem zeug total abgehärtet und somit keine angst vor irgendetwas hat
    und das traurige is, dass solche richtig verrückten leutz nicht in der psychatrie kommen, sondern normale menschen wie wir... die vl etwas neurotisch oder bisschen verwirrt sind, aber nie solche perversen 'künstler'...

so wie der 'nitsch', der is berühmt und hat kohle, weil er ein vieh aufgeschlitzt und dessen blut auf den drunterstehenden menschen schön runterfliessen hat lassen... im tv is er dann der oberanalytiker 'hier gehts um den unbewussten versteckten wunsch der menschen, mit den tieren eine besondere beziehung aufzubauen' ich mein ich hab keine ahnung wovon der redet!! das nennen die kunst und wird nicht bestraft

zurück zum eigentlichen thema: wer hat den so ein krankes hirn?! das is echt grausig!! ich werd mir das auch niemals anschaun, es hat schon greicht, dass ich dieses aug gesehen hab und den rest, wie die szene wirklich spielt, hat dann meine fantasie erledigt...
    wen wunderts, die japaner zerhacken auch den hühnern am markt vor deinem gesicht den kopf, also echt ein brutales völkchen!! kriegst ja angst...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... die Japaner bzw. die Asiaten allgemein haben eben einen völlig anderen Geschmack wenn es um sowas geht...

Regards
    Edgar
    Stimmt, hat man gestern im Fernsehen gesehen, da haben zwei geheiratet, der eine 100 Tausendfüssler am Körper, die Frau 3XXX Skorpione am und im Körper. Und die Hochzeitsnacht haben sie im Sarg verbracht.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    habs pic noch ma hochgeladen...is komischerweise auch von der page verschwunden... und es is auch nur geschauspielert...naja,vielleicht will sich das ja ma jemand reinziehen...wenn ich die links jhier net reinstellen darf,dann kann sie ja n mod loeschen...

EDIT: hab mir das ma eben reingezogen und ich glaub net das der link hier was zu suchen hat.hab ihm wieder geloescht...das is ekelhaft...

gruss
    Geändert von sIxAcLoCk (16.02.2006 um 15:02:37 Uhr)

sIxAcLoCk
    wer von euch kennt bumfights ???
    hab das bisher noch net gesehen,aber hab ma n bericht im tv darueber gesehen...
    gruss

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    *lol* zach.. mal schaun, obs den irgendwo zum ausleihen gibt..

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    Zitat Zitat von $cH3R4
    *lol* zach.. mal schaun, obs den irgendwo zum ausleihen gibt..

lol den must du gleich haben oder?
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von _Nevermind_

naja,wenn ihn jemand will,kann ich die download links per pn rausruecken
    gruss

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Zitat Zitat von _Nevermind_
    klar, morgen mal bei der bluebox vorbeischaun..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte