Hallo!
Ich benutze (immer noch) Windows98SE und habe eine externe Festplatte. Diese habe ich jetzt einem Bekannten, der XP hat, geborgt und seitdem habe ich Probleme, meinen Papierkorb zu leeren!!!
Es erscheint immer wieder eine Datei, die ich nicht finden kann und beim Leeren des Papierkorbes erscheint die Meldung "Datei nicht gefunden. Überprüfen Sie Dateinamen und Pfadangabe!". Habe meine Festplatten nach dieser Datei durchsucht, habe die Registry danach durchsucht, habe regclean ausgeführt, auch spybot und ad-aware brachten nix.
Mich nervt einfach die Meldung, dass der Papierkorb nicht vollständig geleert wurde, wenn ich das gern möchte.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das vermeiden kann, ohne die externe Festplatte formatieren zu müssen?
Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße an alle Forums-user!



Zitieren
Installiere dir sofort ein neues betriebssystem


