hallo ich habmal wieder ein problem![]()
also ich wollte mir windows sicherer machen und für die intrernetnutzung ein eigens benutzerkoto ertsellen . hab ich auch getan...kann ich jetztim nachhineindie systemverwaltungsrechte einstellen????
oder ist das sio automatisch passiert?also installiere kann man da zb nichts - wegen administratorrecht.
vom desktop istjedoch der arbeitsplatz verschwunden, aber man kann über den start button immer noch auf den arbeitsplatz und somit auf laufwer c zugreifen.
next question:
die installierte firewall und virenprogramm laufen auf jedem benutzerkonto gleich oder?
wenn ich schonmal dabei bin hab ich noch ne fragedie frage klingt vielleicht etwas blöd aberirgendwie trau ich mich nicht es auszurobieren
wenn ich jetzt zb im internetbenutzerkonto bin und dann über start auf abmelden klicke kann man ja auswählen zwiscghen kontowechel und abmelden.
wenn ich hier auf abmelden klicke passiert da was?oder wird der benutzer dann ganz normal abgemeldet und ich kann zb einen anderen benutzer starten???
und mein letztes problem erst mal...
habe windows vorhin geupdatet, und jetzt will immer eine datei namens
winsysban8.exe auf einen dns server zugreifen.norton firewall verhindert dies und ich klcike an dieses immer zu verhindern - aber trotzdem kommt zwischendurch immer eine solche meldung...dat nervt. ichkann die datei auch nicht löschen
so ich muss dann mal wieder einen schönentag wünsch ich noch
ahhhhhhhhhhhhhhhh wie krieg ichdie datei gelöscht?das nervt wie sau!!!