+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lohnt sich der N-Gage QD MMC-Expander & N-Gage QD Snap-on-Lautsprecher

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0

lohnt sich der N-Gage QD MMC-Expander & N-Gage QD Snap-on-Lautsprecher

hi!

mein classic ist glaube ich bald am ende! nun brauche ich ersatz! da ich das n-gage konzept super fett finde wollte ich mal fragen ob einer weiss ob sich das neue qd zubehör lohnt (ob es was taugt?)

den Snap-on-Lautsprecher fände ich für das telefonieren im auto echt sehr praktisch! denn wenn ich auf der autobahn telefoniere ist das innenraum geräusch für den classic leider nicht mehr zu bewältigen! ist die klangqualität des snap-on- lautsprechers ok oder scheppert es arg?

der MMC-Expander ist auch eine klasse anschaffung da ich viele orginalspiele bzw. mmcs zuhause habe! so könnte ich ja ein paar games filme etc auf meiner 512 mmc haben und die route66 mmc in den anderen slot schieben!
    ach einfach super für 17,99 !
    sind die mmcs fest in dem expander oder leiert das teil schnell aus so das sie beim auf sder tasche hohlen rausfallen könten?

danke schonmal für eure hilfe!

MFG
    LOCK3NKOPF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-Gage_QD_Snap-On_Speaker.jpg 
Hits:	64 
Größe:	25,5 KB 
ID:	6250   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-Gage_QD_MMC_Expander.jpg 
Hits:	61 
Größe:	22,9 KB 
ID:	6251  
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Frage, die ich mir stelle ist, ob die MMC´s das auf die Dauer aushalten, denn unten ist schon ein ziemlicher überstand, durch den die MMC gerade beim Tragen in der Tasche immer wieder mechanisch belastet werden. Das geht mit Sicherheit auf die Kontakte und somit auf den HAlt im Slot sowie auch auf die Hüllen der MMC´s selbst...

Ansonsten finde ich das Zubehör vom Konzept her echt genial...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    ok!von der seite hab ichs noch nicht betrachtet!
    das gleiche stelle ich somit auch bei dem lautsprecher fest! der eingang für die kopfhöhrer ist doch beim qd oben und auch klinke oder? wenn ja denn leiert der die buchse im qd doch auch aus, sollte man das ganze beim laufen in der z.b jackentasche haben! mh mal abwarten ob jemand das zubehör schon getestet hat!
    ich habe im interne´t leider noch nix gefunden! werd gleich nochmal ne grössere suche starten!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

Thanks
    1
    Also wenn der Lautsprecher noch an den Seiten Befästigungen hat, das die Klinke nicht ausleiert, dann wäre es nicht schlecht das Zubehör Und es kommt immer drauf an wie man das Handy einsetzt. Mit dem Slot würde ich vorsichtig sein, wie gesagt, nicht das die Karte kaputt geht.

+ Antworten