hi
ich habe mir jetzt leider eine Brille kaufen müssen, ok ich bin minimal kurzsichtig, mit 0,25 und 0,5. naja und meine frage ist jetzt, wie werde ich die brille jetzt am schnellsten wieder los, jeder optiker hat mir gesagt, es gäbe da gewisse tricks, aber keiner wollte sie mir verraten, die haben alle gesagt, ich solle einfach abwarten, ob es weggeht oder nicht. ich bin jetzt schon 19 jahre alt und würde gerne die erfahrung meiner mitmenschen zu diesem thema hören.

... jetzt bin ich sie fast los.... mein arzt sagte etwas von "wachstum" und so... aber das wird dir in deinem fall nicht helfen... und mehr als dave fällt mir auch nicht ein... außer vielleicht die brille (oder eben kontaktlinsen) auch wirklich tragen und nicht so viel computern...
... warum willste die brille loswerden? ... ^^ ... hab jetz auch ne brille verpasst bekommen ... doch bei mir siehts anders aus
... brille is doch nix schlimmes ... man muss sich nur dran gewoehnen ... wenn du keine brille magst versuchs ma mit kontaktlinsen ... kontaktlinsen sind echt ne alternative ... am anfang stoeren sie vielleicht n bisschen aber nach ner zeit spuerste die garnich mehr ... wobei du warscheinlich nur fuer das auge mit 0,5 ne kontaktlinse in der staerke 0,25 braeuchstest. wenn du viel zeit vorm pc verbringst kann das auch zu verfaelschungen des ergebnis kommen ... da deine augen den ganzen tag darauf eingestellt waren ... 

Ihre Kirche
.