+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Spiel Biathlon 2006

  1. #16
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Letzter Versuch.[IMG]file:///C:/Programme/eMule/Incoming/Biathlon%202006/Screenshot.jpg[/IMG]

  2. #17
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Lesen lernen: Die Image Funktion welche du so gerne benutzte ist oben nicht wie von Schlichti angekündigt unten. Und gilt nur für Bilder die bereits im Web sind.


    Weiter nach unten Scrollen und auf Anhängeverwalten klicken, hat er gesagt, also tue das.

    Dann auf durchsuchen gehen, datei auswählen und auf Hochladen klicken.

    Das Fenster nicht gleich schliessen sondern warten bis das fenster dir meldet das es fertig ist.

  3. #18
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Sorry war etwas zu schnell mit dem wegschicken, hoffe das es diesmal klappt.

  4. #19
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Ich glaube ich lasse es lieber mit den Bildern sein, aber mein eigentliches Problem hat ja damit weniger zu tun.
    MfG
    gemö

  5. #20
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da du uns nicht sagen kannst was genau du vorliegen hast, wären bilder schon von großer wichtigkeit.

    Aber bei mangelnden Informationen können wir nicht machen.

  6. #21
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Hallo ,
    da es mit den Bildern nicht funktioniert beschreibe ich mal das ganze. Also ich habe über Mule den Crack Biathlon 2006 NoCd Crack.zip( oder auch kein Crack) gesaugt. Diesen habe ich in mein Biathlon Ordner entpackt, diese entp. Datei heisst nocd_patch.exe ( 59,6KB ). Anschließend habe ich diese gestartet und es öffnet sich ein Fenster zur Softwareinstallierung ( mit Anerkennung Lizenzvereinbarung ) nun habe ich als Pfad wieder meinen Biathlon Ordner angegeben und installieren lassen. Jetzt erscheint .txt-Datei mit Inhalt: http://www. gamecopyworld.com
    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    MfG
    gemö

  7. #22
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Also das ist aufjedenfall kein Crack, denn dafür ist die Datei viel zu klein.
    Hast du schonmal auf www.gamecopyworld.com nach einem Crack geschaut?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #23
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Hab mir die Seite mal angeschaut, ist für mich ziemlich unübersichtlich, unter der Bezeichnung Crack habe ich nichts gefunden. Ich habe was gelesen über Daemon Tools, muss man dieses Tool installieren?
    Vielleicht kannst du mir sagen wie ich da einen Crack bekommen kann.

  9. #24
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn du diese Datei mal zeigen könntest, via Screenshot.

    Einfach die Datei hier im Forum anhängen. Wenn du eine Antwort schreibst dann findest du unten Anhänge verwalten und dann ist es auch nicht mehr schwer.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  10. #25
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Hier sind die Dateien mit denen ich bisher probiert habe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #26
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    www.gamecopyworld.com ist ne anerkannte Seite für No CD Patches.

    Allerdings was du dir installiert hast stammtnicht von dieser Seite, sonder ist ein Dialer oder etwas ähnlich gefährliches.

    Dafür sprechen die Dateigröße und die Installationsroutine!!
    Also erst mal alles von dem alten Schrott löschen, Adware und ne aktuele Anit Virus Software über den rechner laufen lassen, auch die Systemsteuerung auf neuínstallierte unbekannte Software prüfen.

    Wenn du auf Gamecopyworld gehst und dort die Suchge verwendest wirst du einen No CDPatch in Form einen sogeannnten Mini-Images bekommen.

    Das Daemon Tool welches angesprochen wird bekommt man auf www.daemontools.cc.

    Das Daemon Tool installieren, den rechner frisch starten, nun findet man das Tool unten recht nebend er Zeit anzeige.
    Das entpacke Mini Image mit dem Daemon Tool laden und das spiel starten.

  12. #27
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Hallo, diese beiden Deteien habe ich über eMule gesaugt, nicht von GameCopyWorld. Ich habe jetzt über Gamecopyworld (Link zu eDonkey ) ein Mini Image gezogen, diese besteht aus 3 Dateien .mdf, .mds, und .nfo. Welche Datei soll dann über Daemaon Tool geladen werden?

  13. #28
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 22:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Zitat Zitat von Dave1978
    www.gamecopyworld.com ist ne anerkannte Seite für No CD Patches.
    kann mit einem no CD Patch ganz normal (auch online) gespielt werden?
    nur muss man sich wieder nen neuen no-cd-patch besorgen wenn man das spiel updatet, oder?

  14. #29
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von gemö
    Hallo, diese beiden Deteien habe ich über eMule gesaugt, nicht von GameCopyWorld. Ich habe jetzt über Gamecopyworld (Link zu eDonkey ) ein Mini Image gezogen, diese besteht aus 3 Dateien .mdf, .mds, und .nfo. Welche Datei soll dann über Daemaon Tool geladen werden?

    Genau so, ist es richtig. Du musst die mdf oder mds datei mit daemon tools mounten.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  15. #30
    gemö
    Gast Avatar von gemö
    Hallo,
    ich werde das mit dem Daemon-Tool ausprobieren.

    "Vielen Dank", möchte ich allen Beteilgten sagen, die soviel Zeit und Geduld mit mir hatten.

    Viele Grüsse
    gemö

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •